Beiträge von dafire

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Inzwischen ist diese Lücke nicht nur wieder geschlossen, sondern versiegelt.
    Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass ich nicht auf Details zum "wie" eingehe - denn sicherlich werde ich hier keine Anleitungen posten. ;)

Carsten

Eigentlich hab ich da kein verständnis.. die bösen Jungs wissen eh wie es geht ... und woher soll ich jetzt z.b. wissen ob mein forum angreifbar ist ?

Zumindest posten wie man die Lücke verschliesst halte ich für sehr sinnvoll ;)

Gruss
    Bastian

ich hatte bisher eigentlich keine bugs die mich extrem stören .. wobei die ton qualität bei nem smartmovie das ich probiert hab hatte nen knacken und auch die mp3 klingeltöne sind nich ideal .. aber ich hab auch noch nich viel erfahrung mit series 60 aber bin fleissig am sammeln ;)

übrigens hat der akku so 23 stunden gehalten bei mir ;)

Ich hatte das mal probiert, fürchte aber das geht nicht...

Kommt drauf an wieviel dein Provider über dich verrät.. in php könntest du mal print_r($_SERVER) ausgeben .. da sollten alle infos drin sein die der server bei dem request bekommt.

Gruss
    dafire

meins ist heute gekommen ;o)

man kann wohl aus dem dunklen kein komplett helles machen und umgekehrt weil der rahmen ja dunkel bzw hell ist ;) Mir scheint auch der front-teil nicht so leicht abnehmbar zu sein (hinten war schon frickelei :)) ... jedenfalls sitzt alles bombenfest bei mir kein knarren oder knarzen :)

sieht mir aus wie eigenbau ;) umgespritzt ?

soweit ich das verstanden hab haben andersfarbige cover auch ne tastaturmatte dabei ;)

denke die kommen nach und nach von nokia .. wollen vielleicht erst mal sehen wie das telefon ankommt und wieviele die verkaufen ;)