Beiträge von Deadmoon

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    oder per funk am plasma fernseher !!!

Via DLNA? Habe mich damit noch nie befasst, zumal ich so schnell keinen LCD haben werde. A propos - wird's einen TV-Out haben?

Filme im Bett schauen mag für den einen unnütz erscheinen, gehört aber zum Praktischsten, was man haben kann. Allerdings musste ich mein i8510 erstmal um den Core Player erweitern, bevor ich bestimmte Filmdateien abspielen konnte. Der RealPlayer beherrscht lediglich DivX neben den üblichen MPEGs usw.

Die Größe ist nicht erheblicher als die der Kollegen seiner Klasse, sprich iTelefon, Omnia, Xperia, HTC Sowieso... subjektiv geurteilt anhand der Fotos.

Das G800 kenne ich tatsächlich nicht. Dennoch dürfte es nicht unbedingt zur Hauptvermarktungslinie von Samsung zählen, auf welcher sich ein optischer Zoom bislang noch nicht durchgesetzt hat, ebensowenig wie der echte Blitz.
    Auf den optischen Zoom, den die beim G800 ins Gehäuse gepackt haben, kann man als halbwegs ambitionierter Fotograf aber gut und gern verzichten ;) Ebenso könnte man es beim Omnia HD.

Beim Kaufpreis sehe ich eher das Problem als bei der Größe... :rolleyes:

Ich denke auch, dass es bezüglich Gerätekompatibilität und Datenaustausch keinerlei Probleme geben wird. Warum auch? Im Gegensatz zum iTelefon ist beim Omnia alles universell.

Langsam werde ich auch etwas nervös. Das Teil hat fast einen größeren Must-have-Effekt als seinerzeit das iPhone... teuflisch.

Mit einem optischen Zoom hätte ich nie gerechnet, nicht bei Samsung. Das Innov8 hat diesen auch nicht, und ich denke, dass die Kameramodule beider Geräte recht ähnlicher Bauart sind.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    völlig richtig, und für mich wäre das auch die Wahl. Meine Schwester jedoch ist technisch bereits mit einem Sim-Wechsel überfordert...

Was wird das dann erst, wenn sie das Handy als Modem einsetzen möchte? :D

Okay, die Farbe geht für meinen Geschmack mal garnicht. Zum Glück wird es wohl wenigstens Silber geben - wobei mir, wie jemand schon äußerte, Schwarz-Schwarz viel lieber wäre.

Ansonsten ist der Rücken des Omnia HD eine beinahe 1:1-Abwandlung des i8510. Cool.

Moin.

Ich biete, gerne auch im Tausch, ein Samsung i8510 Innov8 (8 GB). Das Gerät kommt in der OVP mit üblichem Zubehör. Es ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Rechnung vom Januar 2009 liegt bei.

Bei Interesse bitte Preis- (350,- Euro VB) oder Tauschvorschlag (z.B. HTC Touch HD m. Zuzahlung) machen.

Ja, da stimme ich ebenfalls zu. Das Argument bezüglich Murphys Gesetz ist natürlich völlig berechtigt.

Das 3rd Symbian ist genau der Knackpunkt, der mich am i8510 ein wenig pickt. Da es damit aber ansonsten ein angenehmes, aber eben nicht ganz intuitives Arbeiten ist, sollte das 5th Symbian für das i8910 doch die rechte Wahl sein. Wie du schon sagst, vorausgesetzt, Samsung hat seine Hausaufgaben gemacht und treibt keine Scherze mit der Software. Ich wäre einer ordentlich angepassten WM-Oberfläche aber gewiss nicht abgeneigt gewesen. Beim i900 ist Samsung dies bekanntlich ganz und gar nicht gelungen.

Da weiß man jetzt aber nicht, ob das Video online nochmal komprimiert wurde... vom Hocker haut es mich jedenfalls keineswegs, obwohl es "nur" eine "Handycam" ist.
    Man schreibt hier interessanterweise, dass es allemal für Alltagsaufnahmen ausreicht, aber wiederum nicht genug ist für eine Hochzeit. Wie sollte es auch anders sein, es ist immernoch ein einfachstes, kleines Objektiv ohne irgendeinen optischen Zoom, ganz zu schweigen von der CCD...