Comdirect bietet nun auch ihr Girkonto komplett - für alle - kostenlos an.
Dazu gibts eine kostenlose Visa Karte.
Mit 50,- Startguthaben!
Beiträge von Packy
-
-
ja, auch ich habe bei mzee bestellt, allerdings wurde dort die Advanzia abgelehnt, die Bestellung wurde also nicht ausgeführt. Weiß also nicht ob das damit wirklich zu tun hat. Aber ist ja auch egal, schon erschreckend jedenfalls.
-
Wow,
mir hat die Advanzia aufs Band gesprochen und gleich auch eine mail geschrieben......
Mein Herz steckt in der Hosentasche!!!!!Per Telefon das zu klärn bringt leider gerade nichts, da deren System streikt, ich solle es heute Abend noch einmal versuchen..... Lach. Habe eine email geschrieben.
Ich habe echt ein komisches Gefühl dabei. Kündigen wäre wohl 'sicherer'. (!?)wir haben eine Sicherheitsanfrage zu Ihrer Mastercard Gold erhalten und bitten Sie daher, folgende Transaktionen zu bestätigen – achten Sie darauf, dass der uns bekannte Name des Händlers eventuell abweicht von dem Ihnen bekannten, da mitunter Abrechnungsfirmen dahinterstehen:
Datum: 14.04.2009
Händler: http://WWW.AERZTE-OHNE-GRENZEN.D BERLIN
Betrag: 5.- EuroDatum: 14.04.2009
Händler: WGO Warenhandelsgesell Oldenburg
Betrag: 1,454.99 EuroIhre Karte wurde nun aus Sicherheitsgründen bis zu Ihrer Antwort gesperrt.
-
Hallo,
Vielen Dank, hatte vergessen, dass die Basis ja nicht den selben Namen wie das Mobilteil trägt. In der Anleitung der Basis ist es tatsächlich beschrieben.
Danke für die HilfePacky
-
Hallo,
ich besitze ein Siemens Gigaset S1 colour ISDN Telefon (Basis + Mobilteil).
Ich würde gerne wissen, wie das Feature Fernfunktion des Anrufbeantworters funktioniert. In der Anleitung steht absolut nichts über dieses Feature, auch den online verfügbaren Anleitungen. Im Telefon kann ich aber dieses Feature auswählen.
Nur auswählen (Haken an/aus), sonst gibt es dort nichts. PIN habe ich vergeben.Fernfunktion ist die Funktion, mit der ich von einem anderen Telefon (wie zB Mobiltelefon den Anrufbeantworter meiner Festznetznummer/MSN abhören kann, richtig?
Wie kann ich es nutzen? Tips? -
Hallo,
deren Antwort halte ich für absolut gerechtfertigt und fair den Kunden gegenüber.heute kam meine ersehnte PIN (12 Tage nach Kartenerhalt - heute ist Samstag).
Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass man zwar bei REAL schon ab 1 Cent mit CC zahlen kann, nicht aber im REAL GetränkeShop. Dort geht das erst ab 10,- Euro die Dame hat mir aber trotzdem das Sixpack für 3,29 verkauft, da ich kein Bargeld dabei hatte (eine CC ist halt praktisch, doch leider leider hätte ich eigentlich in diesem Fall jetzt Pech gehabt, hm)
Hat sie dadurch jetzt eigentlich Verlust gemacht? Trotz bedankens war sie sehr 'am Boden zerstört'By-the-way... ein schönes Foto aus den USA, wo selbst die Parkuhr mit Karte gefüttert werden kann. Gehen die Parkuhren dadurch pleite?!?!? Nein
http://www.image-load.eu/out.php/i146079_hayden3.JPGPS/ Hä welche Frau??
-
Seit 11 Tagen warte ich auf meine PIN, hat das bei euch auch so lange gedauert mit der PIN?
Meint ihr, die würden das Kreditlimit erhöhen, wenn man sie fragt, oder ist das etwas was man nicht beeinflußen kann? -
Hallo,
ich habe mir vor drei Wochen das Lenovo N500 3000 bestellt.
349,- + 17,- für weitere 2GB Arbeitsspeicher. Leider aber ohne Betriebssystem.
Ohne BS ist es jedenfalls das nahezu Beste was man für das Geld bekommen kann.
Akkulaufzeit unter Vista beim Surfen locker 3 Stunden.
Aber leider auch nur mit 15" Widescreen
-
Danke, diese Daten stimmen auch mit der Internetseite überein.
-
Hallo,
könnt ihr bitte nochmal die Aktuellsten Kontodaten zum Überweisen an Advanzia zwecks CC-Rechnung posten, könnte auch dort anrufen, aber da ist mir die Fehlerwahrscheinlichkeit beim Diktieren zu hoch.Habe die Karte seit wenigen Tagen und schon bisschen was eingekauft, möchte schon vor Erhalt der Rechnung überweisen, damit das 50,- Limit schneller wächst - habe gelesen, damit solls eher klappen =)