Beiträge von netgic
-
-
Achso na dann ist es kein problem.
Besorg mal das Datenkabel dann sehen wir weiter.
-
Re: wie gut ist die samsung pc suite?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fd4
- sicherungEine Backup Funktion habe ich bissher nicht gefunden. :flop:
Aber SMS kannste speichern...wenn auch nicht wirklich reibungslos. :mad:- foto und musik manager
Katastrophal bei meinem U900.
Da dauerts ewig um die Datein zu senden.
Sollte man lieber per Massenspeicher machen da es dann um ein zehnfaches schneller geht.http://www.chip.de/artikel/Tes…oul-Handy-2_31589601.html
" Im Test dauerte es dann sage und schreibe 85 Sekunden, bis die 3 MByte große MP3-Datei auf dem Handy ankam."
Kann ich bestätigen!
Soll aber nicht heißen das es vielleicht bei anderen Samsung nicht schneller gehen kann.firmware updates erlaubt samsung noch nicht, oder?
Nein. Nur beim Service o.ä..
-
Also die Tastatur macht bei mir auch Geräusche beim schreiben aber das schon von anfang an.
desweiteren
-Spaltmaße stimmen leider auch nicht so ganz.
-Slider ist wacklig.
-Bluetooth geht nicht.
-Vibra verursacht starke vibrationsgeräusch im inneren des Gerätes.
-Lautsprecher wie schon oft angesprochen misserabel.ansonsten zufrieden :mad:

-
Wird wohl nicht gehen wenn er das Handy nicht tarten kann durch den defekten Tohcuscreen.
Stichwort Pin Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von Anojan2005
Das U900 Soul sieht gut aus, dieses Soundsystem von B&O habe ich noch nicht gehört --> empfehlenswert?
Was hat denn das U900 mit Bang&Olufsen zu tuen?
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das U900 Soul hat einen gigantischen Klang- von der Soundqualität her unbedingt empfehlenswert.Aber du meinst jetzt über Kopfhörer und nicht über den Integrierten Lautsprecher oder?
Denn der ist MÜLL!!! -
-
Zitat
Original geschrieben von familyo
ich habe bisher nicht herausgefunden wo ich die Schreibsprache der SMS umstellen kann. Beim Sony Ericsson konnte ich während ich im SMS Text war z.B. auf Englisch umstellen, geht das beim Soul gar nicht oder habe ich es nur noch nicht entdeckt?Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Sprache->T9
ZitatOriginal geschrieben von GSMFuzzy
Ich weiß nicht wie´s beim Soul ist, bei anderen Samsungs kann man durch kurzes Drücken auf die #-Taste den Modus ändern und bei langem Drücken auf die #-Taste erscheint eine Tabelle mit Sonderzeichen.Korrekt so gehts! :top:
-
Re: Welches Klapphandy?
ZitatOriginal geschrieben von Midusian
aber Samsung baut leider nur noch so blöde slider handysQuark!
Schon das neue G400 mit Touchscreen gesehen?
http://www.gsmarena.com/samsung_g400_soul-pictures-2314.php
-
Re: Firmware LG Secret/Tastenbelegung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von macestro
1) Kann man die Tastatur nicht selber neu belegen,so wie das bei Nokia auch der Fall ist und den Internetzugang durch einen anderen Pkt. belegen?Nein geht nicht.
2)Falls nicht,ist es denn wenigstens möglich,die Firmware selber neu aufzuspielen,oder in einem Servicepoint aufspielen zu lassen?
Eventuell. Beim Viewty gings aber LG hat wohl etwas an den Geräten geändert denn mit den Programmen die vorher eingesetzt wurden gehts erstmal nicht. Eventl. Bitpm aber da hab ich noch keine rückmeldung.
3)Falls ja,kann man dann im Garantiefall noch das alte Betriebssystem auch wieder aufspielen?
Ja schon aber wenn du nicht gründlich arbeitest und der Service genau hinschaut dann sehen sie es
4)Gibts denn im Netz irgendwo Seiten,wo aktuelle Firmwares angeboten werden für das LG und erklärt wird,wie man da zu verfahren hat?
Nein nicht fürs Secret. Is ja auch neu.