Kann man doch so hochladen ohne Account.
Ich Lad mal eins vom Viewty hoch und du lädst das nochmal bei Rapidshare hoch und dann kann man ja mal vergleichen.
Beiträge von netgic
-
-
Das sieht schon viel besser aus.
Sieht das jetzt in etwa so aus wie das Orginal Video?
Vielleicht hättest es unverändert bei Rapidshare hochladen sollen damit man sich ein überblick über die Leistungsfähigkeit des Programms machen kann.
Leider kommts nicht an die Qualli eines LG Viewty ran.
Aber so schonmal in Ordnung für son kleines funzelchen da hinten dran. -
Re: Iphone macht Video mit Ton/ total Top
ZitatOriginal geschrieben von casioserver
http://www.youtube.com/watch?v=uF7qS7kh1uIBei Youtube ruckelt es ein wenig
Haha der Witz war gut^^
Also bei mir gibs nur Diashow beim ansehen... -
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Mein Vorschlag wäre parallel DHL von mir aus zu Standardpreisen anzubietenWurde schon besprochen und wird leider nicht kommen.
Finds auch absolut schade denn ich bestelle grundsätzlich nur da wo ich auch per DHL bestellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ein Firmware Update gemachtEigentlich bedeutet das ja das du Veränderungen am Gerät vor genommen hast.
Ich weiß garnicht ob dann das Fernabgabegesetz überhaupt noch greift. -
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Kann man das 0.99 Abo auch irgendwie deaktvieren?ZitatOriginal geschrieben von D. Simon
Ist richtig die Pakete werden im Tarif Xtra-Nonstop registriert. Leider nicht anders möglich bei diesen Paketen. Tarife sind aber Problemlos an der Xtra-Hotline Wechselbar.Prepaid-Kundenhotline vom Handy (kostenlos): 2202
Prepaid-Kundenhotline vom Festnetz (0,09€/min): 0180 5 229494ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kintac
Paket ist heute angekommen. Danke.Für die Deaktivierung der Option:
2020 anrufen, dann geht ja dieser sprachcomputer ran... dann wenn man kann sagt man *xtra nonstop deaktivieren* und dann wird nochmal nachgefragt ob man den Tarif oder die Option meint. Beim Tarif sagt man nein, gefolgt von der Option beoi der man dann ja sagt.
Der Tip hier hat bei mir nicht funktioniert:
http://www.gsm-multifund.de/bo…php?p=104321&postcount=14 -
Das LG im Videotest bei Areamobile .
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
2x ja
Okay meine Mutter ist Interessiert an einer Partnerkarte.
Was für Unterlagen müssen ausgefüllt werden?Edit: Okay ich habs über den Konfigurator hinbekommen das man mit Auszahlung bestellen kann.
Okay Bestellnummer:130240
Mal sehen wie der Ablauf ist. -
Natürlich nicht.

PS: Das sind nur Informationen für dich.
-
Hoffentlich noch nicht gepostet Klick.
Da gibs u.a. ein paar Kamerapics zu bestaunen.