-
Die beiden von dir eingestellten Fotos kann man aber nicht vergleichen weil
-Das Foto vom U900 im schwach beleuchten Zimmer gemacht wurde. Wahrscheinlich ISO 400. Exif gibt leider keine Daten aus.
-Das Foto vom K800i im schönsten Sonnenschein. Noch dazu mit niedriger ISO Einstellung.
Solltest mal das U900 nehmen und draußen Fotos machen.
Eventuell bissel an den Einstellung rumspielen.
Aufjedenfall hat das U900 ein bissel Probleme in Räumen dafür solls aber ganz Super Fotos draußen im Hellen machen.
EDIT: Das Bild vom Samsung ist doch in 2560x1920...
-
Frag mal bei http://www.w-support.de nach oder in deinem LG Shop vor Ort.
Ob es eine Firmware im netz gibt kann ich jetzt nicht sagen da ich nicht zuhause bin um zu schaun.
-
-
Zitat
Original geschrieben von greem
unsere Schnelligkeit überzeugen
Das habt ihr aufjedenfall bei mir geschaft.
Auch schön das sie sich als Geschäftsführer Sonntag die Zeit nehmen hier vorbei zu schaun.
Über das ein oder andere verlockende Vertragsangebot würden sich die TTler in zukunft sicher auch freuen. 
Besten Dank von meiner Seite aus :top:
-
Aufjedenfall Orginal MicroSD sollteste schon nehmen da es mit gefälschten öfters zu Problemen kommt.
SanDisk sind zb. ganz gut. 
Hat schon einer getestet wie viele SMS sich speichern lassen?
-
Hast du dich denn angemeldet?
Kannst ja nicht wissen ob du zu spät bist wenn du es nicht probierst. 
-
Also wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mich angemeldet und kurz darauf ne Mail von Herrn Rill Persönlich bekommen in der es um den fehlenden Datenaustausch ging.
Kurz darauf gabs ne Mail von UPS das diese mit der Auslieferung eines Paketes an mich beauftragt wurden.
Bis dahin habe ich noch keinen Newsletzter empfangen.
Ich denke so wird das auch bei den restlichen 99 Anmeldern von statten gehen.
Kann bis jetzt nix negatives bei dem Anbieter erkennen und bin erfreut über die überraus schnelle Bearbeitung.
Nichtsdestotrotz landen bei mir die Newsletzter sollten denn da welche kommen nicht(!) ungelesen im Papierkorb.
Shop ist auch aufjedenfall schon in meine Favoritenliste gelandet.
-
Zitat: "Auch der Akku ist mit einer Laufzeit von zweieinhalb Stunden deutlich zu deutlich zu schwach für das Handy. Aber wir haben bisher ja nur das Vorserienmodell getestet."

-
Ich hab mich nur angemeldet und sonst nix.
Bekam dann später ne Email von einem der Geschäftsführer der noch Daten abgefragt hat zw. der Prepaid karte und das wars. 
Wirst also sicher morgen bzw. Montag ebenfalls von ihm hören.
-
So also angemeldet habe ich mich und auch schon wenig später gleich ne mail von UPS bekommen das die mir demnächst was vorbei bringen werden.*gg*
Also wenn ihr immer so schnell Arbeitet und das auch Samstags dann schau ich gerne wieder bei euch vorbei. :top: