Kann man das update noch ziehen?
Hab die Betty nämlich nich rumliegen... ![]()
Beiträge von netgic
-
-
Ja da gabs mal ne News bei Gizmondo dazu.
Das Teil soll angeblich "Design A PenPhone" heißen.
Soll wohl nur ein Concept darstellen wie sowas mal aussehen könnte.
Also ich denk da eher an nen Photoshop fake von jemanden der langweile hatte. :cool: -
-
Tip: Falls sich kein KS20 Nutzer hierher hin verirrt kannst es ja mal in dem dazu gehörigen Thread versuchen.
:p -
Re: Multimedia Touchphone
ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
In meiner nähere Auswahl sind bisher:* Samsung Armani
* LG KS20
* HTC Touch
* LG KU990Könntest noch folgende Geräte in deine Überlegungen einfließen lasse:
Meizu M8

Samsung F490 & Samsung P720

Samsung F480

-
Zitat: Eine Mini-DVD, die nur einen Durchmesser von 32 Millimeter hat, soll Handys endgültig zum umfassenden Entertainment-Gerät werden lassen. Per Kabelverbindung sollen die winzigen DVDs auch auf großen Bildschirmen angeschaut werden können. Die Neuentwicklung stellte das US-amerikanische Unternehmen Vmedia nun vor....
weiter lesen...Was meint ihr?
Setzt sich sowas durch?Wenn die Displaygröße angemessen ist und der preis dann könnt ich mir sowas schon vorstellen.
Allerdings spreche ich da von 9,95€ UVP als maximum.Irgendwie süß die dinger...
http://www.vmedia.net/ -
Was ich komsich finde
ist das es sich garnicht um eine Firma Handelt sondern um eine einzelne Person...Im Chinamobile Forum is mal wer bei dem Typen vorbei gefahren:
ZitatAlles anzeigenalso nachdem alle wollen das jemand ihm einen Besuch abstattet
ich war heute dort
ist für mich kein großer Umweg gewesen.
keiner zuhause ! keiner geht an´s Telefon
definitiv kein Lagerhaus ( Haus ca.50-60qm)
ist ein Wochendhaus
mit dem Auto kommt man gar nicht bis an die Türe da dort sehr enge Gassen sind und keine Autos erwünscht sind
aber die Adresse stimmt und es ist sein Häuschen
es ist glaube ich so wie es einer vom Forum schon vermutet hat
eine Laptopfirma
bekommt von uns das Geld und kann erst dann die Ware bestellen
ich glaube weil er erst seit Jänner als Firma gemeldet ist werden die Finanzen noch nicht so üppig sein.hat jemand die Bankdaten gefunden?
ist euch aufgefallen bei der ersten Mail hat er seinen Namen druntergesetzt
bei der heutigen zweiten Support und Service-TeamQuelle: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2500
Dort gibs auch ein Google Bild des Gartenhäuschens

@alico
Naja das dat Gerät demnächst 399€ kosten soll das sagt ER aber sonst keiner.
Abgesehen von ihm hat ja noch keiner das Gerät gesehen... :apaul: -
Hey Alico.... zwei dummer, ein gedanke oder wie es heißt.

Hast es ja doch noch gepostet.
Hat sich förmlich überschnitten. :top:
-
Auf der Webseite stand ja auch...
ZitatAlles anzeigenIn den letzten Wochen wurden wir oft gefragt: "Seit ihr nicht nervös, habt ihr keine Angst das ein chinesischer MP3 Hersteller seine grosse Ankündigung eines Produktes unter dem Namen M8 in die Tat umsetzt?" Wir haben gelassen reagiert. Denn die Antwort auf eine solche Frage war uns schon sehr früh klar: "Nein, ein solcher Hersteller wird ein solches Produkt nicht einmal herstellen können!" So haben wir mit einem Schmunzeln die sehr aggressive Marketingstrategie eines chin. Herstellers im Internet lediglich verfolgt. Interessiert hat es uns nicht, wir hatten in der Zeit wesentlich wichtigere Dinge zu erledigen.
Das Maxo M 08 konnten wir mit einem 3.4 Zoll Touchscreen ausstatten, das eine Auflösung 320 x 480 pixel bietet. Phantasieangaben wie eine Auflösung von 720 x 480 pixel können wir Ihnen nicht bieten. Für ein klares Fotobild sorgt die 3.0 MP Kamera mit Auto-Focus und Flash. Das Maxo M 08 kommt mit einem Speicher von 8 GB, der sich über einen SDMini Card-Slot problemslos auf bis zu 32 GB erweitern lässt.
Als Quad-Band Mobilephone ist das Maxo M 08 in allen GSM Netzen zuhause. WiFi, EDGE und Bluetooth 2.0 runden das Kommunikationspaket ab. Navigation darf natürlich nicht fehlen und ist installiert, wir liefern für Europa allerdings nur mit der Deutschlandkarte, weitere Karten müssten durch Fremdsoftware installiert werden.
MP3, MP4 Player, Videorekorder sowie ein Voicerekorder, Kalendar, Alarmfunktion, Slide-Lock, Weltzeituhr, Picture-Viewer und diverse andere Software wie Word und Excel sind unter dem installierten Betriebssystem Windows Mobile 6.0 vorhanden
Unser ganzer Stolz: Das M 08 ist nur 9mm dünn und weigt mit 105 gr. weniger als jedes vergleichbares Produkt.. Das liegt an dem Einsatz modernster Werkstoffe.
Für Verwirrung sorgen die ständig neuen Ankündigungen eines chin. MP3 Herstellers. Wir möchten uns auf diverse Spekulationen nicht einlassen, allerdings klarstellen, dass wir in keinerlei Verbindung zu dem chin. MP3 Hersteller stehen. Unser Produkt wurden von deutschen Ingenieuren entwickelt, verfügt zu einem erheblichen Anteil über technische Komponenten aus Deutschland und den USA. Lediglich die Fertigung findet in China statt.
Das Maxo M 08 steht bisher nur einem ausgewählten Käuferkreis zur Verfügung. Auf der CeBit 2008 wird das Produkt offiziell in Halle 2 und auf einem Partnerstand in Halle 25 vorgestellt. Zwar verfügt das Produkt über alle für den deutschsprachigen Markt notwendigen Features, ob aber das Produkt auch den Weg in deutsche Regale schafft, ist unklar. Target ist der asiatische Markt. Grund dafür ist ein sehr stark wachsendes Markenbewusstsein in Ländern wie China, kombiniert mit einer immer stärkeren Kaufkraft und einem gigantischen Vertriebspotential.
Wenn Sie fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Senden Sie uns einfach eine Email.
Im übrigen hört sich das mit den Deutschen Ingenieuren für mich sehr komisch an.
Wer sind denn die und wo sitzen die.
Schrieben kann man ja viel den lang... ich denke im übrigen auch das der Starter des Threads mit der Firma zu tun hat...
@alico
Eigentlich hättest es ja mal posten können...
:pZitatAlles anzeigenZitat aus dem Chinamobiles Forum
Sehr geehrte/r Interessent/in,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben diverse Anfragen erhalten die sich inhaltlich sehr ähnlich sind und möchten daher auf die häufigsten Fragen kurz eingehen.
Die Frage nach dem Prozessor im Maxo M08:
Es handelt sich um einen Samsung Prozessor mit 533 MHz.Die Frage nach der sogenannten Shake-Funktion des Maxo M08:
Die Shakefunktion wurde vor wenigen Tagen gegen eine neuartige Kamera-Sensor ausgetauscht. Über den Kamera-Sensor lassen sich Menüfunktionen und vor allem Spiele aber auch die Scrolling Funktion des Internetbrowsers problemlos steuern. Die Technologie wird in den USA gefertig und wurde mehrfach ausgezeichnet.Die Frage nach dem GPS Empfänger des Maxo M08:
GPS ist integriert. Unser Anspruch war ein leichtes und handliches Handy. Wir konnten unserem Anspruch gerecht werden.Die Frage nach dem Speicher des Maxo M08:
512 Ram intern, 8 GB - SD Mini extern im Lieferumfang - max. 32 GB extern möglich durch KartentauschDie Fragen nach WiFi beim Maxo M08:
WiFi ist beim Max0 M08 intetriert.Die Frage nach den Unterschieden zwischen dem Maxo M08 das in Deutschland erscheint und dem cect i das in China baugleich bereits erschienen ist:
Die Geräte sind absolut baugleich, unterscheiden sich nur in der Normabnahme CCC und CE für Deutschland, CCC für China. Wahlweise kann ein
Netzgerät für den Anschluss ans deutsche Stromnetz oder chin. Stromnetz verwendet werden. Das Netzgerät ist entsprecehend ausgestattet.Die Akkulaufzeit des Maxo M08:
Wir sind kein Freund einer solchen Angabe, zumal die Laufzeit sehr stark von der Art der Nutzung des Maxo M08 abhängig ist. Im Lieferumfang befinden
sich zwei 1700mHa Marken-Akkus.Der Lieferumfang des Maxo M08:
1 x M08 Handy, 1 x Handbuch sechssprachig inkl dt und en., 1 x Software CD mit Tools, 1 x SD-Mini Karte 8 GB, 2 x Li.Ion Akku 1700mHa, 1 x Garnatiekarte 2 Jahre,
1 x Netzgerät/Akkuladegerät ( dt. cn ), 1 x USB 2.0 Kabel für PC Anschluss. Achtung! Ein Kopfhörerset ist nicht im Umfang. Handelsübliche Kopfhörer diveser
Hersteller sind kompatibel.Mengenrabatte geben wir bei kleinen Stückzahlen nicht. Das Gerät wird in China über einen Verkaufssender im TV für 1980 RMB, ca. 195 Euro angeboten. Das bei einer Mengenabnahme die weit über 10.000 Stück liegt. Wenn Sie die Transportkosten, den Aufwand und die Kosten für die Einfuhr des Gerätes kalkulieren, werden Sie erkennen, das wir Ihnen ein sehr gutes Angebot in Höhe von 250 Euro zzgl. 7 Euro innereurpäischer Versandkosten unterbreiten.
Zur Garantieabwicklung: Die Garantieabwicklung erfolgt über uns oder über den Hersteller, der seinen Sitz in Jena/Thüringen hat. Die entsprechenden Daten entnehmen Sie der Garantiekarte im Lieferumfang.
Bitte beachten Sie unbedingt das ich nicht das Max0 M08, sondern das absolut baugleiche cect i verkaufe. Qualitätsunterschiede in Design, Verarbeitung und Funktionen gibt es zwischen den Geräten nicht. Sie erhalten also die Qualität und den Leistungsumfang des Produktes, den das Produkt auch unter dem Namen Maxo M08, auf der CeBit 08 vorgestellt, bietet.
Wir akzeptieren Banküberweisung oder PayPal. Wegen des Importaufwandes können wir keine Nachnahmeregelung bieten. Im Falle einer Bestellung bitten wir daher um Email und Banküberweisung auf das unten angegebene Konto oder an die PayPal Adresse office@xaimix.com Bitte beachten Sie das wir nur im Falle einer Banküberweisung eine Lieferzeit von max. 7 Werktagen garantieren können. PayPal Zahlungen sind oft erst nach Tagen auf dem PayPal Konto gutgeschrieben. Im Falle einer Banküberweisung bei Bestellmengen mit einem Umsatz von mehr als 2000 Euro bieten wir die Möglichkeit der Anzahlung von 40 Prozent des Bestellwertes an Die Anzahlung müssen wir wir auch bei Sammelbestellungen nehmen um zumindest im Falle einer Nichtabnahme zunächst die Zoll und Lieferkosten gedeckt zu haben. Die Restzahlung wäre bei Anlieferung per Nachnahme dann fällig. Beachten Sie bitte, dass in einem solchen Fall seitens der Post Nachnahmegebühren anfallen, die Sie zu tragen hätten.
Ein Wort noch in eigener Sache. Unsere Internetseite wurde so stark frequentiert, daß wir gezwungen waren sie zunächst aus dem Netz zu nehmen. Die "ungeahnte" Gelegenheit nutzen wir zu einer Überarbeitung der Seite selbst. Sie wird so schnell es nur geht wieder online sein
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,
Interessante stellen mal markiert :cool:

-
Firmware Update gibts im moment sind wir bei version H.
Das Problem ist das die Updates scheinbar keine bzw. keine großen änderungen beinhalten bzw. nur auf ausländischen Geräten (orange) auftauchen.zb.:
ZitatAlles anzeigenComment about Viewty Firmware H
I work in T-Mobile retail store in Southampton (come say hello). I can confirm that the silver Viewty and the new black Viewtys with the new box design runs a different operating system.
The icons are alot crisper, and have much better colour. I dont know if this because of the firmware or the screen on the silver Viewty. The jog wheel is far easier, the grip has been raised and angled significantly.
Interestingly the black Viewty (nex-style box) has the Blogger logo on it, so perhaps the option is available from the Google menu. Its definately not on the silver Viewtys, they have the old box style. I'll check on Thursday.