Beiträge von netgic

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    hier wurde gepostet, dass man beim telefonieren den gesprächspartner nicht erkennt weil die Sprachquali so so mies ist (stimmt nicht)

Aha ich hab hier aber zwei Geräte liegen und bei beiden tritt dieses Phenomen auf.
    Also willst mir nicht erzählen das die beiden Geräte hier defekt sind...

Wobei sich die Version im Vodafone Netz etwas besser anhört, was aber am Netz liegt (merkt man beim simkarten wechsel).

Ist bei jedem so. :)
    Die Kreise hast auch im Normalen Menü. :top:

PS: -> http://www.letsgomobile.org/nl/reviews/0036/lg-viewty/ <-

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt... :D

Upps... Kaffee geht auf mich. ;)

Dennoch BigBlue solltest du dir das Viewty mal im RealLife ohne vorurteile ansehen.
    So schlecht ist es nicht.
    Und wenn LG mal den Arsch aus dem Sofa bekommt und was an der Firmware herumschraubt, so könnte da auch noch ein schönes Fotohandy draus werden.
    Zwar mit weniger usability als das EiPhone, dafür aber mit ne menge Possibility. :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Bei Druck auf LG sollte da (hoffentlich) noch etwas zu machen sein! Sonst verkaufe ich meins noch :(

Genau und deswegen sollten wir den ein wenig erhöhen. :D

Zitat

Original geschrieben von dovermarty
    Ja das sieht schon fast gut aus, aber wieso sind dann meine Bilder so schlecht?

Mal so nebenbei, das Foto von BigBlue wurde mit dem EiPhone gemacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber mal im Ernst: Ist doch qualitativ durchaus brauchbar, oder?

Hab ich bei einem Foto von dragon_tmd schonmal gesagt!
    Ich finde das die Bilder vom EiPhone schon als Schnappschüsse tauglich sind.
    Dagegen sind viele der Fotos die man mit dem Viewty macht ebent nicht zur weiter verwendung zu gebrauchen.
    Hier liegt ein ganz klares Software Problem vor, denn Hardware Technisch ist bei weitem besseres möglich. *Punkt*

Also nochmal a, b und c beziehen sich auf das Branding und nicht auf die Revision.
    Die c gibs seit anfang an in England bei Three und in Frankreich/Belgien bei *was weiß ich* . :p
    LG hat dir gesagt das die V10_b die neuste sei... ist sie auch...für das Vodafone Branding.

btw:
    Schau mal, wenn es jetzt zb. morgen die v11_a geben würde dann müsste das auch nicht gleich heißen das es für dich auch ne v11_b geben wird.
    Das ist aber nix neues bei gebrandeten Geräten.

Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    netgic
    Mal ehrlich... machst Du so oft Makros ? Laos Schnappschüsse sind doch eher an der Tagesordnung und da ist sogar (hier im Forum uzu sehen) das N73 um einiges Besser!
    Leider :(

Natürlich nicht.
    Eigentlich mach ich viele Fotos abends im Freien (beleuchtet) und in der Disco und da sind sie einfach nicht zu gebrauchen.
    Extrem unscharf usw. da ist mir desöfteren schon mal ein "dreckshandy" über die lippen geglitten.
    Wir haben 7 Versuche gebraucht um ein einigermaßen vernünftiges Foto von mir und meiner Freundin zu machen.
    Da wollt ich das Teil dann schon mal gerne gegen die Wand werfen. :p