Beiträge von netgic
-
-
Ja aber das wären fast 200 Punkte weniger als das Prada und 83 Punkte weniger als der bissherige letztplazierte.
Ohje na so schlimm is es doch garnicht. :mad:Vielleicht wenns kein fehler ist, würde so eine Wertung LG mal anstacheln ein richtiges Firmware update zu Produzieren.
Wie ich nochmal im Prada Thread nachgelesen habe war das einzig für das Gerät erscheinende Update wohl eher eine mini flickerei.
Von Updates hält LG halt sehr wenig... verkaufen und gut is... :mad: -
Auf Connect.de steht jetzt das die dem Viewty ein "mangelhaft" gegeben haben.
183 Punkte von max. 500. :eek:Damit wäre es das Schlechteste von denen getestete Handy bissher.
*kopfkratz*
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99335/from/rss09
Zitat: Auf Grund der gerichtlichen Auflagen wird T-Mobile alle iPhones, die ab dem Zustellungsdatum der Verfügung (19. November 2007) verkauft wurden, auf Wunsch kostenlos entsperren. Mit der Aufhebung des SIM-Lock werde das Telefonieren mit dem iPhone zwar auch in anderen Netzen möglich, allerdings seien zahlreiche Funktionen weiterhin nur für T-Mobile-Kunden mit einem Complete Tarif verfügbar, teilte das Unternehmen mit.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
*räusper* die D-Netze funken auf 900 MHz und die E-Netze auf 1800 MHz.Generell ist ja die Sprachquali in den E Netzen besser. :top:
Achja stimmt bin etwas verwirrt wegen dem hier gewesen http://www.golem.de/0608/46899.html
Also O2 sendet in 900Mhz und 1800Mhz. -
Ich Zitiere mich mal selber
:ZitatOriginal geschrieben von netgic
Ok meine 10 Jährige Handy Erfahrung kann mich trügen aber ich habe selten bzw. vorher noch nie so eine schlechte Sprachquali erlebt.Netz 02 (900MHz) mit ungebrandeten Viewty V10a
-
Vielleicht liehts auch am Netz.
O2 900MHz ist bei mir einfach Grausam.
VD2 1800Mhz soll ja eigentlich ganz erträglich sein aber halt nicht wie eigentlich zu erwarten. -
Wie groß dürfen eigentlich swf Files sein?
Ich hatte den einen Tag einen Swf Film aufs Handy geladen aber der war mit 6mb dem Handy zu groß, was es mir mit einer Fehlermeldung quittiert hatte.:top: Du Glückspilz
-
Zitat
Original geschrieben von Mister Beam
Habe das gerät ganz normal im Vodafone-Shop in Hamburg gekauft.Also von DEU kann ich nix finden auf den aufklebern.......
Was steht denn über "BLACK"?
v10a = ohne branding
v10b = Vodafone
v10c = threealso soviel weiß ich schonmal (bitte ergänzen)
-
Du hast die Wellen????
Auf der Seite ist ein Weißer Aufkleber.
Steht da bei dir "DEU"?
Wer hat dir das Gerät verkauft?