Rainer kannst zufällig was zu den gifs als hintergrund sagen?
PS: handytick hat uns gerade mitgeteilt, das unser Gerät dem Versand übergeben wurde. *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rainer kannst zufällig was zu den gifs als hintergrund sagen?
PS: handytick hat uns gerade mitgeteilt, das unser Gerät dem Versand übergeben wurde. *freu*
@virable
Firmware wirst nicht finden weil a) handy zu neu b)LG Firmware für ihre Handys nicht anbietet (mußt einschicken aber behälst dabei das branding).
Ob es je themes geben wir muß man sehen.
Glaub eher nicht.
Spiele bekommst ja genug als Java version.
Leider nein
Hast schonmal in der auktion auf das viewty geklickt?
Du mußt bei denen auch 69 bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
netgic
wird glaube ich viel zu selten gesagt: Danke für all die Infos!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
klappt dann noch UMTS-TV? bei der freien Version?
Sind das nicht eh bloß Links?
Müsste man doch auch so im Vodafone Portal aufrufen können.
Die Flatrate bezieht sich laut AGBs nur auf HTML basierenden Websites.
Ich denke mal Missbrauch für große Downloads werden bestraft indem du sie per Datentarif bezahlen mußt. ![]()
JaR Jar Bings
Die Kamera im Samsung wird wohl eher nicht so gut sein.
Hab irgendwo ein Kamerabild gesehen und das war nicht so doll.
Vielleicht finde ichs...
Das Fotos vom Viewty mal so und mal so aussehen liegt immer daran ob sich die Leute mal mit den Einstellung ausgesetzt haben.
Wer ein bissel rumspielt, sich mit den Einstellungen vertraut macht und auch die richtigen wählt wird auch ein überzeugendes Ergebnis geliefert bekommen. :top:
Ok ich probier nochmal die Frage zu stellen. ![]()
Ende vorrige Woche hat meine Mutter einen Brief von T-Mobile bekommen in dem ihr ihre neue Kundennummer und Telefonnr. mitgeteilt wurde.
Wann kann sie mit dem Gerät sowie den Sim Karten rechnen?
W-3-67717 (KU990 Viewty)
Aktivierungsmail kam leider nicht wie einige schrieben.
Falscher Thread!
Vertragsanfragen nur hier richten -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
ZitatOriginal geschrieben von Rainer_Zufall
Wenn jdm fragen hat die nicht UMTS oder Speicherkarte betreffen kann er sie gerne stellen.
Hast du das Telefon etwa? :eek:
@gin2007
sdhc = nein ![]()
zubehör = kommt auf jedenfall die nächsten wochen
vertragsverlängerung = lass dir am besten ein angebot machen zb. bei handy-sascha.de oder handytick
PS: oder schau mal ins unterforum "werbeforum" und dann in "vertragsanfragen".
dort schreibst rein was du suchst und die händler sollen dir ein super angebot machen.
Also das Steuerung für Java Programme sieht wohl so aus:

Hier noch ein paar Kamerabilder:
Tja dann hast aber ein gehacktes phone ohne garantie.
Das ist dann leider auch nicht so das wahre. ![]()
Wenns denn mal ein EiPhone mit besserer Kamera und umts gibt würde ich mich vielleicht trotzdem hinreißen lassen. ![]()
Alles was ich jetzt brauche hat das viewty und darum ist es allererste wahl für mich.
ps: hat eigentlich schonmal wer im media markt gefragt wann sie es bekommen.
medimax soll es ja heute bekommen.