-
Maver
Von hier sind sie http://www.gsmarena.com/lg_ku990_viewty-review-167.php
Peter
Die Bilder in Orginal Auflösung sehen natürlich nicht ganz so doll aus(lasse mich allzugerne eines besseren belehren
).
Wenn man aber bedenkt das es sich um ein Vorserien Model handelt, und diese mal mit den Bilder vom Finalen K850i (siehe Threads in diesem Forum) ansieht dann sind das schon starke Bilder.
Kann ja nur besser werden beim Endprodukt. 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Welchem Anschein nach ist die Kamera denn so gut? Die Fotos die ich bis jetzt vom Prototyp der Kamera gesehen habe, waren gelinde gesagt eine Katastrophe. Würde mich über finale Fotos der Kamera freuen.
Also ich fand die Bilder des Vor-Serienmodels von GSMArea Wunderbar!
beispiel:
http://img.gsmarena.com/vv/rev…/camera/gsmarena_f021.jpg
http://img.gsmarena.com/vv/rev…/camera/gsmarena_f020.jpg
Zitat
Original geschrieben von Legionen
dann will ich den manuellen zoom ausprobieren 
Erlich gesagt bin ich auf die funktion auch unheimlich heiss. 
-
Ja sicher, aber beim Prada bezahlst ja noch den Markennamen mit dazu.
Prada kostet übrigens laut UVP 599€ und Viewty 499€.
Also mein Handyshop um die Ecke (ok Nachbarstadt
) bekommt die Woche ein Französisches Model welches ich mir mal genauer ansehen kann.
Leider verlangt der viel zuviel dafür, so weiche ich lieber auf Handy-Sascha o.ä. Anbieter aus.
In Frankreich solls 44 Kalenderwoche Offiziell auf den Markt kommen.
Ne woche später sollte es dann auch spätestens in Deutschland sein.
-
Da hast du sicher recht.
Sonst hätte ich mir den kauf meines N95 ersparrt.
Allerdings schau ich mir das Viewty nächste woche sicher nochmal Live an.
Aber so oder so werd ichs mir kaufen, da mir das Prada bis auf die Lackierung auch schon wunderbar Live gefiel.
-
Zitat
brrrrr n95 mir zu dick..... und auch viel zu teuer... und jetzt willst du es fürs lg verkaufen tztztz 
Nicht nur er 
Mein N73 ME und N95 stehen auch bei Ebay zum Verkauf.
Meine Freundin verhökert ihr N80 und kauft sich auch das Viewty.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Bei 350€ schlag ich zu.
Selbst das Prada kostet noch 400€.
Also ich denke bis es 350€ kostet wird noch einiges an Wasser den Rhein runter fließen. 
Und dann ist es eh wieder Schnee von Gestern. :cool:
-
Das war ich und ich habe das auch gefragt aber wenn du dich erinnerst (1.Email) bekam ich zu dem Punkt folgende Antwort:
Zitat
Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details bestätigen, da wir derzeit Optimierungen am Gerät durchzuführen, um unseren Kunden bestmöglichen Nutzen bieten zu können.
-
Zitat
Habe gerade auf der offiziellen LG Seite zum Viewty http://viewty.lgmobile.com/ gelesen, dass es (zumindestens hinten) Alu statt Platik haben soll..... ist das ein alter Stand, weil hier einige über die Kratzempfindlichkeit gesprochen haben......
Ja wir dahcten erst es sei Plastik weils doch ziemlich stark danach aussah.
Wir wurden aber wie alle anderen auf grund der Daten der LG Produkt Hompage eines besseren belehrt.
Zitat
Kann ich das KU990 auch mal zwei Tage "normal" nutzen,also etwas Musik hören, etwas Tel., event. ein Video gucken, ohne das der Akku aufgibt??
Na ohne Frage. :top:
Und einen Film kannst auch ohne Probleme ansehen.
Auf der LG Webseite steht was von 138min beim Videotelefonieren.
Videotelefonieren bedeutet ja einen Stromverbrauch für Display, Videocam, Funknetz und Prozessor (Bildcodierung).
@4 & 8 GB Speicherkarten
Bleibt nix als abzuwarten.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das nur 2GB Speicherkarten funktionieren sollen.
Fände ich ziemlich mieserable um erlich zu sein.
Ich hoffe das LG die Zeit genuzt hat um solche fehler nicht zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
@ nikefootball4
was hast du gemacht wg dem Staubproblem?
Ich erlaube mir mal die Antwort vorweg zu nehmen und folgendes zu quoten.
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nungut, ich habe mein K850i nun verkauft. Werde mir ein anderes Mobiltelefon zulegen.
Der Grund:
- Nach 6 Tagen stark zerkratze Oberfläche
- Display verfäbrt sich immer stärker
- Staub und Dreck (!) unter dem Kameraglas
- Inzwischen schon 4 Abstütze gehabt
- Die Lautstärke Taste funktioniert manchmal nicht, ein Neustart bringt dan Wunder
Alles anzeigen
-
Vielleicht kommts nächste woche. 
Diese Woche besteht aus 3 Tagen im Oktober und 4 Tagen im November.
OT LG Hostess@IFA auf die Frage wann es Released wird "...end october...beginning of november..." 
PS: Wenn mir damals jemand gesagt hätte ich würde hier wochen wie ein verrückter auf ein Produkt von Goldstar warten, den hätt ich schallend ausgelacht. 
Zeiten ändern sich :eek: