Dragon-tmd hat doch was von 15.10 und 18.10 gesagt das dann das Viewty vorgestellt wird.
Und dann gibs Sicher alle weiteren Infos.
Also quasi Morgen. ![]()
Beiträge von netgic
-
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
ich habe doch gelesen hier in forum das die final version dünner wird? ist aber nicht so oder ?Höre ich jetzt das erste mal.
PS: Kennt jemand diesen Hersteller für Schutzfolien?
http://www.schutzfolien-spezia…php/info/p5756_KU990.htmlPS²: Bei Amazon kostet das Viewty nur noch 449€.
-
-
-
Im Review sieht man aufjedenfall das es sich bei dem Gerät noch um die alte Version handelt, ohne Autofocus, Divx, ISO 800 und Image Stabilizer Beschriftung.
Naja wie dem auch sie sahen die Bilder von GSMArea bedeuten besser aus.
Wichtig ist allerdings wie sich das Handy bei mir zuhause schlägt und nicht ein Prototyp bei irgendeinem Online Mag.Ich hab ja mal gelesen das beim Prada das Display etwas zu Dunkel sein soll.
Im Review gibs ja nen vergleich und man sieht schon das beim Viewty das Display um einiges Heller ist.
LG KU990 Viewty vs. LG KE850 Prada -
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Was habt ihr alle mit diesem sch... apple!Wieso vergleicht ihr immer alle telefone mit touchscreen mit dem apple?
Ganz meine Meinung. :top:
Trotzdem wenn man es sich so ansieht kommt der vergleich ja nicht von ungefähr.

-
lol :apaul:
Nun ja wie dem auch sei, so soll das M8 am 17 Januar 2008 auf den Markt kommen.
Kann sich aber sicher auch noch ein paar Monate nach hinten verschieben wie so oft auf dem Mobilfunk Markt.Mal sehen wie sich Apple anstellt.

Vielleicht gibt es da Gerät auch nur per selbst Import. -
-
Akkus andere LG´s passen nicht.
-
Laut Werbeblatt kann das KU990 folgendes besser:
-besseres Display
-5,1MPixel Kamera: 2592 × 1944 Pixel, 5,1MP, Autofokus CMOS Kamera, digitaler 16fach Zoom, Xenon Blitzlicht Light, 640 x 480, 120 fps, VGA Kamera für Aufnahmen, Manual focus & auto focus, Face Tracking und Videotelefonie,
Image Stabilisator mit direct key/ISO 800/SmartLight™-HTML Browser,direkter Zugang zu Google Suche, Maps, Blogger und YouTube
-Quertz Tastatur/Buchstabenerkennung
-Email Client (max. 1MB)(POP3, SMTP, IMAP4)
-Ton&Video Formate wurden erweitert um: Dvix, SP-MIDI, WMA, Imelody, AVI, DivX, H264, MP4 und WMV
-stärkerer Akku
-zu Edge und GPRS sind nun auch HSDPA und UMTS dazu gekommen
Ich gehe auch davon aus das viele sachen die am Prada bemängelt wurden nun behoben wurde.
ruede500 sprach ja auch davon das in den Videos zu sehen ist das die Bildergalerie viel Flüssiger Funktioniert.