Das fach ist für dich uninteressant.
Da wird esx demnächst ein Acer one geben mit 3G Modem.
Unter dem Akku ist dazu ein Sim-Slot der aber noch verklebt ist und wo ebenfalls das Lesegerät fehlt.
Beiträge von netgic
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Na, so wie ich das verstanden habe, hat die Qualität zwar leicht nachgelassen, liegt aber immernoch meilenweit über Asus/Acer/Samsung usw..Weißt schon das Asus die Macbooks herstellt?
Also ich höre immer wie katastrophal die Verarbeitung sein soll...naja..Achja Samsung gehört bei deiner Aufzählung nicht rein denn die sind Superb. :p
-
Die a, b , c, d usw Firmware unteescheiden sich meist nur von den Betreiberlogos bzw. Brandings.
Neue Firmware Versionen würden sich mit der ehröhung der Zahl also zb. v1.1a oder v1.2a ankündigen. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hallo..wie ist die aktuellste Firmware vom Viewty und kann man Irgendwo den Changelog nachlesen?lol

Geiler Witz :top:
Sorry falls du es ernst gemeint hast möchte ich dir sagen du hast ein LG handy und kein Sony E. oder Nokia.
Software Updates und changelogs findest zu dem handy nicht. -
Sorry aber da wird sich nix tuen.
Die Foren bzw. Leute die dafür zuständig waren das beim Viewty wenigstens ein bissel zu verändern war (und das war kein Kunstück) haben kein großes Interesse an dem Gerät.
Ist in dem fall eh viel schwieriger daran was zu verändern als beim Ku990.Firmware fürs Secret von LG wird es auch nicht geben.
Selbst fürs KC550 gibs keine neue (die vermeindliche Firmware war nur eine anderes Branding). -
-
Das U900 macht bei Tageslicht besser Bilder.
In Räumen und abends wohl eher beide nich so doll.

-
Supi ich freu mich auf deine erfarhungswerte.
PS: In der zwischenzeit kannst mal hier drin lesen... :flop: http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
für das Geld hätte es das selbe an Leistung neu gegeben.Link?
-
Meine karten kamen auch vor 2-3wochen und ich habe sie übers Internet angemeldet aber bissher funzen beide nicht.
Wie habt ihr es gemacht?
Auf Emails reagiert ja Tschibo generel nicht (insg. 5 stück).