In der klammer steht (01).
Der Produktcode von der Verpackung oder wie finde ich den raus?
Beiträge von netgic
-
-
Hallo,
ich hab heute mein neues N73 aus meiner Vertragsverlängerung von O2 bekommen mit der Firmware 3.0705.1.0.31.
Was bedeutet das für das updaten?
Handy ist Direkt von O2.
Kann man an der Firmare sehen ob ich ein Branding habe? -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
guckst du:Achja Shit das Telefon hat ja Netlock.
Ohh mist ich hab O2.
Na dann muß ichs mir doch so kaufen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ähm,ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?Gruß bungee1
Das ist kein Witz.
Ich hab mir das Gerät bei Mobilebomber bestellt für 131,33€ inkl. Versand und nun lese ich das es 99€ kostet beim T-Punkt.Ich werde früh mal beim T-Punkt anrufen.
Falls die keins haben dann wäre es schön wenn mir jemand eins verkaufen würde. -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Dann meinte er, dass sie noch ein EF81 für 69,95 Euro da hätten.:eek: Ahhh haben will!!!!
Hättest eins mitgenommen.
Hätte es dir inkl. Versand für 110€ abgekauft. :p -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
shepy
Ja, hat ne 8GB Festplatte und kommt zeitgleich mit dem N95i raus, dass eine 7MPx Cam hat.
Sowas kannst doch nicht schreiben sonst glaubts noch wer.
Ganz nebenbei "ron sommer" for Nokia Präsident!
Und dann bitte diese Ausstattung realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Ja, ihr beiden seit wahre Helden :gpaul:Ja wo ist dein Problem?
Wunder dich nicht wenn du denächt hier keiner Previews mehr liest weil Nokia keine Handys mehr vor dem Release ausgibt weil sie ja sonst bei Ebay landen.
Kannst es ihm j privat abkaufen aber wunde rdich nicht das du keine Garantie auf das Gerät hast und das bei nem Preis von über 1680€. -
Erklärung vom Verkäufer gabs heute auch.
ZitatAlles anzeigenFür den Kindergarten!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Habe die Auktion heute beendet und das Telefon N95 gibt es nicht mehr! Es gab ja so einige Helden die Nokia informieren mussten! Einfach nur Dumm! Die 2 x N95 die in die Schweiz gegangen sind werden akommen! Der Käufer muss selbst entscheiden ob er die Ware annimmt! Ich habe heut ein nettes Telefonat mit der Nokia Sicherheit gehabt! Es ist verboten die Telefone zu verkaufen!Für alle Richter oder Rechtsanwälte die hier entstanden sind!
Es haben 2 Kunden bezahlt! Einmal 550 Euro und einmal 800 Euro! In beiden Fällen wurde das Geld zurück überwiesen!
Meine Mich-Seite habe ich nicht geändert oder gelöscht!
Leider beweisst dieses Forum, das es einfach immer wieder Leute gibt die einfach nicht denken können!
Wer hier gemeint ist, wird es schon wissen!
Beste Grüße
Mehr gibs hier http://www.series60.ch/series6…ght=&hilightuser=0&page=7
Na wenigstens sieht er ein das dragon-tmd und ich Helden sind.
Denn stellt euch mal vor was passiert wenn was mit dem Handy ist du die Käufer sich leichtgläubig an Nokia wenden wegen der angeblichen 2 Jahres Garantie die ja nicht existiert.
Aber er hat ja angeblich bei Nokia wegen der Garantie angefraqt und das OK bekommen.
bla bla :cool: -
Betamax
Den Link hab ich schon mehrmal gepostet.
Kenn dich ja auch aus dem Forum.
Und ja Nokia weiß von der Auktion und auch SMS Michel wurde auch Informiert und muß sich bei Nokia rechtfertigen warum hier angeblich Nokia N95 in größeren Stückzahlen (5-7St.) an Familienmitglieder verschenkt werden die sie dann verkaufen.
Garantie gibs im übrigen nicht das hat mir Nokia per Email versichert.
Mir wurde auch nahe gelegt für das Gerät nicht zu bieten da ich es sonst wohl mit einer zwangsenteignung zu rechnen habe.
Hey aber mal unter uns Leute.
Sollte das Gerät an einen Ausländischen Fiktiven Händler gehen dann viel Glück bei den nächsten Auktionen.
Wisst ja was ich meine. :flop: -