Beiträge von netgic

Also da meine Freundin ein My X-8 hat ... wer will es... kann ich sagen was uns stört bzw. was es für schwächen hat.

-Verdammt lange speicherzeit der Bilder

-Blitz neigt bilder roten style zu geben

-Firmware hätte ne weile in der entwicklung bleiben sollen

-Java anwendungen installieren...lachhaft...geht net

-Wap 2.0... wohl eher wap 1.0 mit kleinen wap 2.0 features

-Verarbeitung ist zum Kotzen... knackt wo es kann...tasten müll... jeden tag beschäftigt die fusseln unter der schutzhülle des display zu enfernen

-Akku hält bei stärkerer benutzung von früh bis mittag

-MP3´s ab 2,4mb per bluetooth... noch nicht geschaft

-schlechter kundendienst und webpage

-erst nach update von Hompage minisd wirklich nutzbar

-Kein richtiger Datei Browser wie bei vielen anderen Handys

-Total anfällig für Kratzer... aus zucker das olle Bananenprodukt

--------------------------

+ Gutes Design (aber zuviel platz verschenkt)

+ Gute Cam

+ Display

+ Lautsprecher

+ Schöne Menüs

meine empfehlung D500

Meine Freundin hat das Sagem My X-8 durch vvl erworben für 149€und denkt darüber nach es zu verkaufen weil es ihr mein MDAC angetan hat. Kaufdatum 10.01.2005 mit Garantie! Also falls jemand nen angemessenen Preis machen kann. An der seite ist sogar noch der schutzaufkleber vom Infrarot dran. Hat keine macken und kratzer.

Handyattacke.de und Mobilejocker.de gehören zusammen laut impressum.
    Von Handyattacke habe ich meinen MDA Compact! Trotz Vertragsverlängerung Super schnelle lieferung in 2 tagen (!). Sehr empfehlenswert!

7Mobile.de müßte den Compactt auch noch haben, oder?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Kann man den Port vielleicht einstellen, indem man ihn hinten an die IP ran hängt?
    Also so: 195.182.114.52:8080.

Nein das ist nicht möglich.
    Da passt nur die ip rein :(.
    Mich würde mal interessieren ob jetzt überhaupt noch die wapflat von o2 funktioniert da ja der port für wap 1 und 2 fehlt. Weiß da wer was?

Hey,

meine Freundin hat heute ihr Sagem MY X-8 bekommen. Ich habe bei ihr das wap eingestellt aber bemerkt das man beim proxy keinen port einstellen kann. Angeblich ist es ja ein Wap 2.0 Handy wenn ich aber auf die o2active seite gehe dann sieht die aus wie wap 1.0 unterster schublade. Gibs da doch ne möglichkeit was zu ändern? Wenn ich mir das Portal über das 6600 oder meinen MDA Compact ansehe dann ist das ja kein vergleich.