Hängt aber auch vom Mitarbeiter ab.
Als ich unser Navi geholt habe (MM 399 MediaOnline 349) und auf den Onlinepreis hinwies, hat der Mitarbeiter sogar den IE angeschmissen, sich das angesehen und ist dann auf 359 runtergegangen. Fand ich korrekt.
Beiträge von NiceIce
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und bei PKW mit Frontsystem muß man es per Schalter aktivieren.Bei der E-Klasse meines Dads muss man da nichts aktivieren.
-
Re: Re: Re:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Man sollte nur aufpassen, dass irgendwelche privaten Listen nicht von Amazon automatisch für alle sichtbar geschaltet werden... :eek:Stimmt... nachher fällt noch auf, dass Amazon jetzt auch Stühle für Frauen anbietet....

-
Machmal komme ich bei Ökotest schon ins Grübeln, wenn ein dicker Artikel über hoch strahlende DECT-Telefone drin ist und direkt daneben eine Werbung für eines der ersten "nicht strahlend wenn in Ladestation"-Telefone...
-
Bei ner Überweisung ist zurückbuchen nicht möglich.
Ich würde mir diese Anweisung nochmal schriftlich mit Unterschrift per Fax geben lassen. Und beim Einpacken und Einwerfen des Umschlages unbedingt einen Zeugen dabei haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Meinen DHL-Freimarken lag heute ein Gutscheinblatt bei:Sind das Universalgutscheine oder immer nur einmal gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hi,hört sich eigentlich interessant an, auch wenn sich kaum was zu dem Modell bei Google finden lässt (dafür bei Wikipedia ein eigener Artikel). Ich wüsste beispielsweise gerne die Anzahl der gleichzeitig möglichen Verbindungen.
Der WRT54GL ist baugleich mit dem WRT54G v4. Die aktuelle Version 5 basiert nicht mehr auf Linux, deshalb gibts parallel den GL (L für Linux).
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Bei 41 db bekommst du bei weder bei Arcor noch bei T-Com DSL 6000 geschaltet, bei Arcor liegt die Grenze bei 25 db, hat mit die Technik selber bestätigt, weil meine Leitung knapp drunter ist aber stabil war.Seit dem 22.12.05 sinds 41dB für DSL 6000, siehe http://www.arcor-faq.de
-
Ja, wenn dein Vertrag allerdings noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, wird diese wieder auf 12 Monate ab Umstellungsdatum erhöht.
-
Ist das 6280 auch brandingfrei?