Beiträge von Handytick

    ...


    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Ich weiß, hab damals den Thread in HK gelesen, in dem ihr das alles dargestellt habt, nur so ganz hab ich das halt net kapiert. Auch kennt irgendwie fast jeder nur Fonmarkt.de und Handytick (die laut euch viel größere Firma) kennt fast niemand.


    ...sorry aber fonmarkt ist ca 5 x so gross wir handytick!!!:)

    ...


    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Ich weiß nicht, war vorher einfach irgendwie übersichtlicher. Außerdem versteh ich immer noch nicht, wieso ihr 2 seperate Shopseiten (Fonmarkt.de gehört ja auch euch) betreibt! Naja, muss ich wohl auch nicht...:rolleyes:


    hierbei werden verschiedene wirtschaftliche Aspekte in Betracht gezogen...hier nicht so angebracht...;)

    s45


    Zitat

    Original geschrieben von D-ABVK
    Zahlendreher beim Siemens S45?
    Rechts in der Leiste 149,--E und wenn mann dann oben rechts den Link "Handys mit Vertrag" anklickt dort dann für 194,--€.


    Ich glaub' ich nehm dann eins für 149,--€:D


    ..ich auch:top:

    Hallo liebe Freunde der Kunst,
    wir haben Handytick ein neues Design verpasst. Man bemerke: Nur ein neues Design, alles andere ist im grossen und ganzen gleich geblieben. Hier und da noch ein paar tools eingefügt mehr nicht. Bitte nur Kommentare über das neue Design...? Man kann jetzt auch Verträge, Prepaid und Festnetz bei Handytick bekommen. Bitte schreibt zahlreich Eure Meinung!!!


    Hier der link:


    Handytick


    Merci............:) ;) :top: