klingt ja interessant!
ich werde das die tage mal ausprobieren was du beschreibst und berichte anschließend.
grüße
dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klingt ja interessant!
ich werde das die tage mal ausprobieren was du beschreibst und berichte anschließend.
grüße
dirk
Hallo zusammen,
ich habe ein Gigaset SX440 isdn an das ein älteres T-Sinus 43D angemeldet ist. anrufe empfangen klappt wunderbar, aber ausgehende Anrufe funktionieren so gut wie nie, da aus irgendeinem grund meistens ein falsche Nummer gewählt wird.
Das selbe passiert mit mit einer tiptel easyBOX 300.
Das oroginale Mobilteil funktioniert einwandfrei.
Brauche dringend Hilfe da ich nicht weiterkomme.
Dirk
hi oglippi!
danke für deinen tip! das problem ist mit deinem hinweis gelöst! jetzt funktioniert alles einwandfrei ![]()
vielen dank!
dirk
danke euch beiden für die tips.
ja die aktuelle sw ist drauf. daran scheint es nicht zu liegen.
bin im moment mit dem kundendienst von avm im kontakt... mal sehen ob die was wissen.
falls jemand hier die selbe gerätekombination wie ich hat kann er sich ja mal melden?
danke im voraus ![]()
hi flashawk,
die fritzbox ist mit zwei voip-nummern programmiert, funktioniert mit dem alten isdn-telefon und mehreren MSNs auch tadellos.
das neue sx440 wurde von mir genauso wie das alte isdn telefon programmiert.
interessant ist folgendes: wenn ich eine nummer ziffer für ziffer wähle dann funktioniert alles wunderbar - rufe ich dagegen eine nummer aus dem telefonbuch ab dann passiert leider nichts, nur eben das besagte freizeichen.
hi flashawk!
danke für die schnelle antwort!
voip ist nicht das problem - funktioniert einwandfrei.
es scheint an der verbindung zwischen der fritzbox und dem sx440 zu liegen. ein anderers isdn-telefon funktioniert nämlich einwandfrei.
was gibts denn sonst für möglichkeiten?
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum gesucht aber leider keine Lösung gefunden.
Ich habe an eine Fritz!Box FON WLAN 7050 ein Siemens SX440isdn angeschlossen.
Die Box ist so konfigurtiert dass sie die meisten Gespräche über VoiP abwickelt.
Wenn nun eine Nummer über das Siemens gewählt wird passiert nichts - man hört nur das Freizeichen.
Bei einem älteren ISDN-Telfefon klappte vorher alles problemlos.
Was könnte das für ein Problem sein?
Bin dankbar für Eure Ideen.