-
@ Sackgesicht
Die von mir angesprochene Problematik habe ich wirklich. Egal, was ich auch machen will. Es kommt immer Warnton und dann öffnet sich ein Fenster in dem das Wort Systemfehler steht. Ich weiß auch nicht, warum du mich jetzt so runterlässt. Ich wollte eigentlich nur zu meinem Problem Behebungsvorschläge. Ich weiß, dass du dich sehr gut mit Handyprobs auskennst, trotzdem finde ich es schwach von dir, mir via Fernprognose deinerseits irgendwas zu unterstellen:flop: statt mir zu helfen!!!!
-
Thx für die Info. Geht aber nicht, weil es den Sperrcode nicht annimmt!!!
-
Was tun?
Und zwar hab ich letzte Woche mal meine Batterie raus und dann wieder rein, und seitdem spinnt das Teil. Mach ich das Adressbuch auf kommt Systemfehler. Mach ich Mitteilung auf kommt Systemfehler und ich kann keine SMS schreiben und empfangen. Kann mich bitte jemand aufklären?
-
Also ich hab alle 11 normalen Levels durchgespielt, habe jetzt aber das Problem, das ich die Mappacks net draufbekomm das sie funzen!!!
-
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Paletten ext. weiß ich schon, das haste schon mal woanders gepostet. Thx and good night
-
Mein altes hatte die Farben blau, grün und lila als Farbpalette. Mein neues hingegen hat neben blau und grün die Farbe rot. Und das funzt ohne Ende. Auch hat mein neues java drauf, welches mein altes nicht hatte. Jetzt meine Frage: Sind diese Unterschiede ein Erkennungszeichen ob Software 3.16 oder 4.39 drauf ist?. Oder was hat das sonst für ne message? Ich hab nämlich auch schon gelesen, das es das 7650 nur mit Farbpalette blau, grün und lila gibt.
-
Also ich hab Vodafone. Hab letztens die Software gekillt. Hab innerhalb von 48 Stunden ein nagelneues Gerät bekommen. Das nenn ich Service. Das Gerät ist aber so auch nur einfach gut.
-
Wo bekommt man den zip-manager her?
-
Habs jetzt runtergeladen und jetzt geht es nicht. Bringt immer "application error exciting" Was nun?
-
Wer kann mir helfen?
Hab jetzt Bounce durchgespielt und dann kam die Meldung, das man irgendwo mehr Levels saugen kann. Jetzt meine Frage. Hat jemand diese Bonuslevels zufällig als zip- Datei? Das wäre nämlich nett !!!