Beiträge von Merlin2805

Suche einen XDA Trion wenn´s geht neu oder in einem sehr guten Zustand.

Biete dafür ein Qtek S200 vom 18.10.2006 wie neu mit 2 GB Speicherkarte und Navigon 6 mit Western Europa Karte installiert.

Obendrauf lege ich noch ein nagelneues brandingfreies Nokia N70 was ich diese Woche bekommen habe aufgrund einer VVL. Dabei ist eine 1 GB Speicherkarte sowie eine Nokia Tasche zur Aufbewahrung.

Falls das nicht reichen sollte lege ich je nach Zustand und Angebot noch paar Euros drauf.

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    aso ich dacht schon jetzt hast des handy schon über ein jahr lang und des hast noch nie gesehen. aber klar jetzt wo es sagst hab im suff gestern show state icon eingestellt :apaul: thx :)

sorry wennich nochmal was frag, wie kann ich den internen Speicher bereinigen, hab da nur noch 2,5 mb frei, alle Programme die ich aber installiert hab habe ich auf die Speicherkarte.
    ich wollte mal ein Programm installieren weiß aber nicht mehr welches das war, da meckerte ActivSync das es zu groß sei hab dann trotzdem fortfahren gemacht. nun funktioniert hats nicht aber seit dem is mein interner Speicher so voll, wie bekomm ich denn nun wieder leer, ich hoff ich muss nicht das Phone komplet löschen und alles wieder neu machen

Versuche es mal mit SK Tools Lite for Smartphones... :top:

Hallo Zusammen, möchte mir schweres Herzens von meinem 8310 trennen weil ich von der Firma aus einen PDA gestellt bekommen habe.

Dabei ist alles was Original ist, eine Rechnung vom Händler sowie eine 512 MB Mini-SD Speicherkarte mit diversen Programmen, mitunter ist noch das Navigationsprogramm von Navigon installiert.

Eine neue Krusell Ledertasche ist auch noch dabei.

Vorgestellt habe ich mir 329 Euro. Meine das ist ein fairer Preis. :top: