Hat denn Keiner ein 8310 das er verkaufen möchte...???
Würde auch ein Anderes nehmen was eine gute Terminverwaltung hat und man mit einem Navi nutzen kann... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn Keiner ein 8310 das er verkaufen möchte...???
Würde auch ein Anderes nehmen was eine gute Terminverwaltung hat und man mit einem Navi nutzen kann... :top:
Möchte sich keiner trennen... :top:
Noch Aktuell... :top:
Verkaufe das S200. Ist neu aus einer VVL. Würde auch tauschen gegen ein neues Qtek 8310 oder vergleichbares Modell.
Bitte nur neue Handy´s. Und keine Preise die nicht realistisch sind... :top:
Suche eins von den oben genannten Modellen. Sollten neu sein und ohne Branding wenn es geht. Beim NEO würde mir auch das Weiße gefallen, muss aber nicht.
Eine Abholung wäre auch gut für mich, da ich das Gerät dringend brauche. Komme aus NRW, PLZ Bereich 48...
Und bitte nur Angebote mit Preis...!!!
:top: :top: :top:
Möchte mich von meinem Qtek 9090 trennen. Das Gerät ist neu. Auf dem PPC sind noch diverse Programme installiert sowie Navigon 5.2 ( Deutschland, Benelux )ist dabei sowie die neue Navigationssoftware IGO 2006 mit Deutschlandkarte.
Alles installiert auf einer 1 GB SD Karte, die auch mit dabei ist. Alles kommt in der Originalverpackung und Garantiebeleg.
Bitte nur realistische Angebote, alles andere werde ich leider nicht beachten..!! Man weiß ja was das Gerät "nackt" noch kostet. ![]()
Würde auch tauschen wollen gegen ein neues Qtek 8310 oder ein Qtek S200 ( NEO ).
Ich hätte noch eine zu vergeben, 512 MB von meinem 8310. ![]()
Ja schon aber ist eigentlich nicht Sinn der Sache, vor allem wenn man mit dem Teil navigieren möchte... :flop:
Wie zufrieden seit ihr denn mit dem 8310..?? Ich hatte es mir geholt weil stand es hätte eine sehr gute Performance. Bestätigte sich aber bei meinem Gerät bei weitem nicht...Hänger und Wartezeiten bei Programmstarts.