Das wäre nett...habe auch keine Einstellung gefunden wo man das ändern könnte.
Beiträge von Merlin2805
-
-
Bei mir kommt da mit den Apple Karten nix weder Handy noch Auto. Bei Google Maps kann man das einstellen über BT. :confused:
-
Habe seit einigen Tagen das iPhone 7 und AW2. Dazu habe ich 2 Probleme die ich bis heute nicht lösen konnte.
1. Wenn ich die Navigation auf dem iPhone starte dann geht die ja auch auf der Watch los wie kann ich das verhindern?
2. Wenn sich mein iPhone per BT im Auto verbindet findet am iPhone keine Sprachausgabe mehr statt wie kann das sein oder ist das normal? Kann ja nicht immer auf´s Phone gucken beim fahren.
-
Funktioniert das Siri Ziffernblatt denn gut?
-
Was das für welche sind habe ich nicht mal wirklich gefunden bis auf die Ziffernblätter... :confused:
-
Mir stellt sich nur die Frage lohnt es sich weil die Finale kommt ja bestimmt wenn das iPhone 8 vorgestellt wird?
-
Die Beta auf dem iPhone läuft sehr gut aber die Frage ist habe ich mit der Beta auf der AW einen großen Mehrwert im Netz kann man nicht sehr viel darüber finden.
Die Finale soll ja im September kommen? :confused:
-
Ist die Version denn zu empfehlen oder werde ich Nachteile haben weil hört sich an wie eine Warnung...mit dem nicht zurückkommen... :p
-
Habe die Watch seit heute und dort sind ja neue Ziffernblätter dabei aber wenn ich die installieren möchte dann kommt die Meldung es fehlt die aktuelle Softwareversion. Drauf ist momentan 3.2.3 und mir wird auch kein Update angezeigt.
Ist es so das ich die aktuelle Beta brauche und wenn ja wie bekomme ich die auf die Watch? Auf dem iPhone habe ich die letzte Beta Version drauf.
-
- geliefert am 01.07.2017 mit Rechnung und Garantie
- diente kurz als Ersatzgerät danach wieder verpackt
- keinen Simlock und Gebrauchsspuren wie neu
- Ringke Softcase für die Rückseite auch dabei18:9, FullVision 14,5 cm (5,7 Zoll) QHD+ Display in einem extra schmalen Körper,Dolby Vision & HDR10 unterstützt; Google Assistant
13 Megapixel Weitwinkel-Dual-Hauptkamera und 5 Megapixel Weitwinkel-Selfie-Kamera
Weitere Verbindungen: USB-Typ C, 3,5mm Audio Jack, Nano SIM slot, microSD Speicher-Slot
Wasser- & staubgeschützt gemäß IP68 und Stoßbeständig gemäß Transit-Drop-Test (USA Military Test)
Lieferumfang: LG Mobile G6 Smartphone 14,5 cm (5,7 Zoll).Preis: 359 Euro.