- Preis zwischen 400-450 Euro
- Zahlung wenn möglich per Paypal brauche es umgehend
Wohne im Raum Rheine falls jemand aus der Nähe kommen sollte. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Preis zwischen 400-450 Euro
- Zahlung wenn möglich per Paypal brauche es umgehend
Wohne im Raum Rheine falls jemand aus der Nähe kommen sollte. :top:
Ich suche für meine Watch ein Armband in der Farbe Kakao oder Dunkelbraun. Habe schon bei Amazon geschaut bei Apple sind die mir für 59 Euro doch zu teuer und muss nicht unbedingt original sein.
Habe die in Rose das passt farblich schon am besten. Danke vorab. :top:
Welche Smartwatch kann man am Besten zu dem ZTE nehmen? War heute im Geschäft und hatte mir die Gear S2 dazu angesehen aber man sagte mir das die S2 mit allen Funktionen nur mit einem Samsung Modell geht ist das so?
:confused:
Kann man über die Watch auch Nachrichten zu Whatsapp schicken? Ich kann die über Siri diktieren wird auch angezeigt aber wie wird die dann versendet? :confused:
Bedingungen sind:
1. keine Gebrauchsspuren
2. eine ordentliche Rechnung
3. Preis zwischen 500-550 Euro
Tausch noch aktuell.
Preis: 469 Euro inkl. Versand. :top:
- stammt aus Vertrag von 04/2016
- Rechnung von O2
- wurde im Juni bei Apple gegen ein Neues getauscht
- Zubehör dabei die Kopfhörer sind noch unbenutzt
Tauschen würde ich gegen ( Wertausgleich je nach Modell ![]()
- OnePlus 3
- iPhone 6s mindestens 64GB
- ZTE Axon 7
Das Tauschobjekt muss mir als Erstes zugehen. Kommt das nicht in Frage dann bitte keine Angebote unterbreiten. :top:
Wurde gestern geliefert bin aber doch eher der Samsung Jünger. Es wurde nur einmal angesehen und dann wieder verpackt. Sieht sehr edel aus ein Mix aus Aluminium und Glas.
Dabei sind noch folgende Sachen:
1. ein Huawei Selfie Stick neu und verpackt
2. ein Huawei Clear Cover neu und verpackt
Highlights & Details
13.2 cm (5.2") Full-HD Display mit 96% Farbdichte, 1920 x 1080 Pixel
Octa-Core-Prozessor HiSilicon Kirin 950 64-Bit (4x 2.3 GHz + 4x 1.8 GHz)
32 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 128 GB)
12 Megapixel Dual-Linsen Kamera mit großer Blende für nachträgliche Fokus-Einstellungen deiner Fotos
Konkurrenzlose 8 Megapixel Frontkamera für einzigartige Selfies, sogar im Dunklen
Elegantes diamantgeschliffenes 2.5D-Gehäuse und 3D Prisma-Effekt mit 15 Beschichtungen aus Glas
3D Fingerabdrucksensor aktiviert in nur 0,4 Sekunden
Bis zu 47% mehr Akku aufladen in nur 30 Minuten
Hybrid-Slot (2x Nano-SIM oder Nano-SIM + MicroSD)
Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1
Preis: 395 Euro inkl. Versand per DHL oder Hermes. :top:
500.- plus Versand und Gebühren bei Paypal. Paypal Friends und Überweisung natürlich ohne weitere Kosten. :top: