Wie ist der Händler denn von der Bearbeitungszeit her? Mein Vertrag läuft Mitte der Woche aus. :confused:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Da ist es aber nicht lieferbar sonst würde ich nicht fragen.
-
Hatte ich schon gesehen aber die ZZ ist mir zu hoch andere bieten das für 50 Euro weniger an.
-
Suche lieferbar wenn 6s 64GB mit Vodafone Smart L oder XL.
-
Eigentlich schade das sowas noch nie eingefügt wurde...bei Android ist das schon fast Standard. Wenn man das denen vorschlagen würde glaube nicht das die das berücksichtigen oder... :confused:
Edit: Könnt ihr mir einen Anbieter nennen wo die 6s 64GB lieferbar sind und man alles online abschließen kann? Habe schon fast alles durch aber entweder passt der Tarif nicht oder das Modell ist nicht lieferbar.
-
Ich meine eigentlich das man in selbst bestimmten Zeitabständen daran erinnert wird. Ich arbeite in lauter Umgebung und wenn das Handy in der Tasche ist bekommt man das meist nicht mit weil es ja glaube ich nur einmal vibriert und ich nicht alle paar Minuten auf´s Handy gucken möchte. Und einen Ton hört man auch so gut wie gar nicht mit Hörschutz drin.
-
Wieso gibts dann keine Update mehr nach 2 Jahren für das 6er? Ich meinte ja auch das 5s nicht das normale 5er. Ich liebäugel schon länger mit einem iPhone was mir nur fehlt ist eine Erinnerungsfunktion für verpasste Ereignisse wie Anrufe, WhatsApp Nachrichten und SMS.

-
Ich meine braucht man im Alltag als Normalnutzer das 3D-Touch? Lese das die Akkulaufzeit vom 6s schlechter sein soll als beim 6. Mir würde auch das 5s reichen aber 4 Zoll sind doch etwas zu klein. Obwohl da die Akkuzeit noch besser sein soll.
-
Lohnt es sich das 6s zu holen oder reicht das 6 auch allemale für den normalen Gebrauch? Möchte die 64GB Variante aber finde die 6s 64GB Variante ohne Branding nicht lieferbar bei den Händlern. :confused:
-
Wie ist bei euch der Ablauf mit PostIdent oder geht das über den Postboten bei Übergabe? :confused: