:top: :top: :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
-
Profi-Genuss für zu Hause - Krups One-Touch-Cappuccino Vollautomat Latt´Espress
Entdecken Sie jetzt mit Krups Latt´Espress einen der kleinen One-Touch-Cappuccino Vollautomaten auf dem Markt. Ob Sie klassischen Espresso, aromatischen Kaffee oder köstliche Kaffee-/ Milch-Spezialitäten genießen möchten: Für Ergebnisse in Perfektion genügt ein Fingerdruck. Alles Weitere geht ganz von selbst.
Der kompakteste One-Touch-Vollautomat von Krups
Das Produktkonzept des neuen Krups Vollautomaten Latt’Espress ist auf Milchschaumliebhaber zugeschnitten, die sich einfachste One-Touch-Zubereitungen mit perfekten Ergebnissen wünschen. Und das auf minimaler Stellfläche.Produktdetails
Kompaktes Design mit hochwertigen Ausstattungsmerkmalen (L x H x T mm: 295 x 363 x 390) - Perfekter Schaum dank Krups Milchschaum-Technologie (Barista Quality Milk) - Automatisches Reinigungsprogramm für das Milchsystem - Abnehmbarer Milchbehälter (Fassungsvermögen: 600ml) - Patentiertes Edelstahl-Compact Thermoblock System (CTS): Schnelles Aufheizen & heißer Kaffee schon ab der ersten Tasse - Intuitives Bedienkonzept mit großem LC Display und multifunktionellem Aluminium-Drehregler - Individuelle Einstellungen von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur (in 3 Stufen einstellbar) - Pumpendruck: 15 bar - Automatische Doppelmahlfunktion für großen Kaffee (2 x 60 ml - 2 x 120 ml) - Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf (von 65mm bis 111 mm) - Automatisches Reinigungs- und EntkalkungsprogrammPreis: 369 Euro.Versand nach Wahl exclusive.
-
-
60.- Euro plus 2,40 Euro als Maxibrief.
-
-
-
-
-
Biete mal mein Gerät an...es hat das Haus nicht verlassen und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Versand des Tauschobjektes muss als Erstes erfolgen stehe mehrfach in der Liste und habe einen sauberen Ebay Account.
Tauschen würde ich gegen mit Wertausgleich:
- LG G2 32 GB nicht weniger
- Samsung Galaxy A5Oder bietet mir was an aber keine alten Geräte sollten schon aktuell sein. Und bitte mit Angabe der Zuzahlungshöhe. Das hin und her wegen der Zuzahlung ist nix für mich und gestaltet sich einfacher.
Dabei ist auch eine Slimhülle 0,3 mm dünn die auf dem Foto abgebildet ist.