Noch immer auf der Suche auch Tausch:
- Samsung S5
- HTC One M8
- LG G3
- iPhone 5s
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch immer auf der Suche auch Tausch:
- Samsung S5
- HTC One M8
- LG G3
- iPhone 5s
Update: 79 Euro inkl. Versand. :top:
Biete euch meine neue:
- Dani Basic M oranges Display von Dicodes 139 Euro
- Extension Cap für Dani Extreme S & M von Dicodes 24,90 Euro
Beides kam gestern an aber ist mir doch etwas zu zierlich daher möchte ich gerne wieder verkaufen.
Für Beides zusammen hätte ich gerne 150 Euro. Versand erfolgt versichert per DHL. Bei Paypal kommen noch die Gebühren dazu.

Biete euch meine neue:
- Dani Basic M oranges Display von Dicodes 139 Euro
- Extension Cap für Dani Extreme S & M von Dicodes 24,90 Euro
Beides kam gestern an aber ist mir doch etwas zu zierlich daher möchte ich gerne wieder verkaufen.
Für Beides zusammen hätte ich gerne 150 Euro. Versand erfolgt versichert per DHL. Bei Paypal kommen noch die Gebühren dazu.

Smok Rocket Mod VV/VW und Phantom Vario 20 Watt Akkuträger neu
Smok Rocket AT bis 15 Watt. Preis ohne VD 79 Euro.
Phantom Vario 20 Watt 18650 und 18350 HS Nr. 177. Preis ohne VD 139 Euro.
Bei PP kommen noch die Gebühren dazu. Abholung auch möglich.

- LG G3
- iPhone 5C/5S
Das Z1 hatte ich für meine Frau gekauft aber sie möchte lieber bei ihrem Moto G bleiben. Das Z1 kommt mit Rechnung und Garantie vom Fachhandel.
Bedingung ist dass das Tauschobjekt mir zuerst zugeht habe das bis jetzt hier immer so gehandhabt und klappte auch immer wunderbar.
Sollte das nicht in Frage kommen bitte KEINE Anfragen stellen.
Schreibt auch bitte bei den Angeboten die Höhe des Wertausgleiches dabei ist einfacher als schlag du was vor oder du das ist mir zu anstrengend. :top:
- wie neu da nur einmal kurz genutzt
- gebe ihn nur ab weil es zu viel an Hardware wird
- mit Rechnung und Garantie
- NP liegt bei 160 Euro
Ich hätte gerne 120 Euro plus DHL Versand dafür.