Suche immer noch ein iPhone 5, HTC Desire 500, HTC One Mini oder S4 mini neu. :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Wie neu kaum genutzt. Neuste Firmware schon installiert mit allen Kabeln und Zubehör. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. OVP mit dabei.
Preis: 119 Euro inkl. Versand.
-
Wie im Text oben beschrieben. Neu und ungetragen.
Preis: 99 Euro VB.

-
Ich biete euch da ich kein S4 mehr habe ein neues und unbenutztes Samsung Starterkit an was ich bekommen habe. Es sind dabei zwei verschiedene Flip Cover für ihr Gerät, ein Kfz-Ladekabel plus ein Paket Samsung NFC TecTiles. Alles neu und unbenutzt.
Preis: 39 Euro.

-
Suche auch ein iPhone 5.
Alternativ auch Verkauf: 399 Euro. :top:
-
In schwarz ist es auch noch möglich aber nur bis morgen sonst geht es nicht mehr. :top:
Reserviert..!!
-
Noch aktuell. :top:
-
Bekomme es die Tage geliefert. Es bleibt versiegelt und gebe es direkt an den Käufer weiter.
Als Preis setze ich mal 539 Euro an plus DHL.
Tauschen würde ich auch gegen ein iPhone 5s 16GB oder Nexus 5 32GB.
Tauschobjekt muss mir zuerst zugehen sonst bitte keine Angebote wenn das nicht in Frage kommt.
-
Biete ein makelloses LG G2 in schwarz an. Es hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei da ich es erst gestern entsiegelt habe war zu neugierig. Eine Rechnung ist dabei sowie eine Hardschale zum Schutz. OVP vorhanden die Kopfhörer sind unbenutzt.
Das Tauschgerät müsste mir als Erstes zugeschickt werden und ist auch Bedingung für einen Tausch. Sicherheiten werden gegeben und ich habe das hier schon öfters gemacht und alles gut stehe auch mehrfach in der Liste hier. :top:
-
Zitat
Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 750 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s).
Ist ja auch keine zeitgemäße Geschwindigkeit mehr oder reicht das aus?