:top: :top: :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Suche noch...
-
Produktmerkmale
Uniphier Pro Prozessor für brillante Bildqualität in 2D und 3D
Medienvielfalt durch USB-Anschluss einer externen Festplatte (NTFS/ FAT), Netzwerkspeicher (NAS) und SD-Karten Einschub
Komfortable Bedienung mit Smartphone App (iPhone, Android, Blackberry)
W-LAN integriert für einfache Vernetzung mit VIERA Connect, Skype, DLNA uvm.
Lieferumfang: Panasonic DMP-BDT220EG, FernbedienungNeu, unbenutzt nur ausgepackt.
Preis: 159 Euro inkl. Versand

-
:top: :top: :top:
-
- muss keinen Simlock haben
- Farbe egal
- keine Macken oder Kratzer oder Risse
- nicht zu altPreis: bis 200 Euro.
-
Suche einen Neuvertrag mit einem iPhone 3GS würde reichen oder iPhone 4 beide in schwarz.
Inklusiv sollte sein:
Minimum: 100 SMS und 100 Minuten sowie 100 MB Datenflat. GG nicht mehr als 20 Euro im Monat. Netz Telekom oder Vodafone. :top:
-
- Gerät von T-Mobile von Mitte Mai 2012 gehe von aus mit Lock
- Wie neu keine Macken oder Kratzer
- gesamtes Zubehör dabei
- Quittung von T-MobileTauschobjekt hätte ich gerne als Erstes dann verschicke ich das iPhone 4s. Sicherheiten werden gegeben und stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein langes und sauberes Ebay Profil sowie geprüftes Mitglied.
-
Wie oben beschrieben suche ich dringend ein Gerät.
Ich möchte es gerne finanzieren. Sollte sich einer privat finden der das machen möchte wird ein Vertrag von mir ausgesetzt das ich jeden Monat 50 Euro überweise pünktlich per Dauerauftrag auf euer Konto zum 15. eines jeden Monats. :top:
-
Sollte enthalten:
- 100 SMS frei pro Monat
- 50-100 Minuten frei pro Monat
- Internet 100MB sollten reichen- iPhone 4s 16GB in weiss dabei für wenig Geld. Netlock Telekom geht auch.
GG monatlich sollte bei 20 Euro liegen.
-
Hauswasserwerk RG-WW 1139 N
Das Hauswasserwerk RG-WW 1139 N fördert Wasser aus Brunnen und Zisternen automatisch und mit konstantem Druck. WC-Spülung, Waschgeräte und Gartenbewässerung lassen sich auf diese Weise betreiben. Der Kessel ist aus korrosionsbeständigem Edelstahl, daher langlebig und keine Rostfärbung des Wassers. Außerdem ist das Hauswasserwerk mit einem Vorfilter ausgestattet, der verhindert, dass Schmutz in das Pumpeninnere gelangt. Der Antrieb erfolgt über einen kräftigen Asynchronmotor mit Überlastungsschutz. Das Hauswasserwerk ist komplett mit Druckschalter und Manometer.
Ausstattung
Druckschalter
Manometer
Edelstahl-Behälter 20 ltr.
Wasserablassschraube
Ein- und Ausschalter
Rückschlagventil
Integrierter Vorfilter
3 Tragegriffe
Anschluss für Druckschlauch aus Edelstahl
Anschluss für Saugschlauch aus Edelstahl
Entlüftungsschraube
Große WassereinfüllöffnungAbholung möglich Nähe Münster / Osnabrück oder Versand.
Preis: 169 Euro VB