Suche günstigen Vertrag mit dem iPhone 3GS mit 100 Freiminuten und 100 SMS.
Beiträge von Merlin2805
-
-
Noch aktuell...neuste Firmware mit Europanavigation und neustem Speedfix. Ein schnelleres Android Phone wird man so nicht finden. :top:
-
Noch aktuell. Bitte keine Anfragen die dann doch ins Leere laufen und unnötige Zeit kosten. Wer mit der Abwicklung nicht einverstanden ist bitte nichts anbieten. Habe ich erst heute noch gehabt.
Geboten wird ein 100%íges Ebay Profil, geprüftes Mitglied mit 365 positiven Bewertungen, stehe hier im Vertrauensthread und wenn das noch nicht reicht kann ich auch noch meine Ausweiskopie zukommen lassen. Mehr geht wirklich nicht.
Dabei ist auch noch eine 8 GB Markenspeicherkarte CLASS 6. :top:
-
Biete:
- Samsung GT-i9000 Android mit neuster Firmware 2.2 FROYO und einem Benchmark von ca. 1800 Punkten ( bei Auslieferung nur ca.850 Punkte ).
- Wurde nur kurz benutzt zur Firmwareinstallation und testen der Europanavigation die auch dabei ist.
- Alles in der Originalverpackung mit ordentlicher Rechnung vom Fachhändler.Suche:
- ein neues iPhone 4G in der kleinsten Variante. Würde auf mein i9000 noch bis zu 250 Euro drauflegen.
- ein iPhone 3GS 16 oder 32GB in makellosem Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren oder nagelneu. Sollte werksfrei sein und die Software nicht höher als 4.0.2. Alles natürlich mit Garantie und ordentlicher Rechnung.
WICHTIG: Tauschgerät muss zuerst versendet werden oder ein persönlicher Tausch im Raum Münster / Osnabrück wäre mir auch lieber.
-
Suche immer noch...3GS oder iPhone 4 16GB...keine Geräte ohne Rechnung oder mit Gebrauchsspuren anbieten.
P.S: Android FROYO steht in den Startlöchern für das SGS...
-
Noch immer liegt es hier in seiner Schachtel und wartet auf einen neuen Besitzer.
Ich habe es gestern einem Update unterzogen es ist die neuste Firmware drauf die diese Woche rausgekommen ist die JM1.
Alles andere so wie es war.
-
Da man ja anscheinend hier kein 3GS im Tausch bekommen kann suche ich nun auch ein iPhone 4...16GB reicht mir aus.
Aber nur im Tausch gegen das SGS.
-
Noch aktuell...habe es heute mal wieder rausgeholt und das neuste ROM aufgespielt mit einem Benchmarkwert was das Handy sauschnell macht...kommt kein Nexus mehr mit...siehe Shot das ist der aktuelle Wert.

-
Preisupdate: 549 Euro inkl. Versand auch per NN wenn Abnahmegarantie abgegeben wird. Preis ist jetzt aber fest. :top:
-
Kann auch ein T-Mobile Gerät sein... :top: