Noch mal UP... :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Aber SMS senden geht? Schlechte Verbindung?
-
Die Einstellungen setzt das i9000 normal von selber wenn die SIM Karte drin ist. Bei ePlus ist das jedenfalls so.
-
Samsung wurde nur einmal angemacht zum testen sonst wieder verpackt. Rechnung vom Fachhändler von letzter Woche. Kein Branding oder SIMLock.
Suchen tue ich ein neues 3GS in weiss ( schwarz geht auch ) mit Softwarestand 3.1.2 oder 3.1.3. Es sollte sich um werksfreie Geräte handeln und wie gesagt neu oder makellos also ohne jegliche Gebrauchsspuren und nicht älter als 4 Wochen mit einer ordentlichen Rechnung.
Das Tauschgerät muss zuerst verschickt werden sonst bitte keine Angebote..!!
-
Habe das i9000 jetzt seit ein paar Tagen und es fühlt sich überhaupt nicht billig an. Man muss sich etwas ins Android eingewöhnen war iPhone Jünger klappt jetzt aber ganz gut. Display ist gut abzulesen gibt schlechtere. Und Zeitung lesen da kannst sich freuen die Bild ist gleich als Widget mit dabei.
Kaufen kaufen. Habe es nicht bereut umzusteigen. Bei Android ist man nicht so abhängig wie bei Apple.
-
Das Samsung ist diese Woche geliefert worden und nur kurz getestet worden aber hat für mich zu viele Funktionen die ich nicht nutzen werde.
Alles dabei wie geliefert mit Rechnung und Garantie.
Das Desire muss das betone ich ausdrücklich kein Branding haben. Alle Angebote die dem nicht entsprechen werden nicht berücksichtigt ausser es wird noch ein Ausgleich angeboten. Das Samsung hat kein Branding oder einen Lock.
Tauschgerät muss zuerst verschickt werden. Sicherheiten können gegeben werden falls einer Bedenken haben sollte.
-
Möchte mir gerne nach meinem iPhone 3GS ein Android Gerät kaufen aber kann mich noch nicht ganz entscheiden.
Zur Auswahl steht ein Samsung Galaxy i9000 oder HTC Desire. Bin aber auch offen für andere Vorschläge / Geräte.
Auch sollte es wenn´s geht mit meiner BT Freisprecheinrichtung kompatibel sein in einem Ford C-Max und Blaupunkt Travelpilot EX.
Wichtig ist mir...
1. Guter Abgleich mit Outlook 2007 Kontakte und Kalender
2. Ein gutes Display und unempfindlich
3. Email Abgleich sollte schnell und einwandfrei funktionieren
4. Interner Speicher sollte nicht zu klein sein
5. Der Akku sollte schon mehr als 1 Tag halten bei normaler Nutzung
6. Preis hatte ich an die 500 Euro angesetzt -
Wie kann man denn dort die Programme downloaden bzw. auf´s Handy bekommen?
-
Ich habe schon gesucht möchte aber gerne konkrete Namen haben vielleicht von Leuten die solche Programme auch nutzen und aus Erfahrung sprechen.

-
- Termine auf dem Lockscreen anzeigen lassen
- Einen Reminder der an verpasste SMS / Anrufe etc. erinnert
- Spritverbrauch zu dokumentieren und aktuelle Preise im Ort abrufen
- Preisvergleiche
- ein Ebay AppHoffe das es da was von gibt. Bekomme die Tage mein i9000 und bin noch iPhone verwöhnt.