Up... :cool:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Und hoch...

-
Biete dafür ein 3GS 32GB in weiss vom 09.03.2010. Mit 3.1.2 und 05.11.07. Kommt in der kleinen Verpackung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin@ merlin2805 Vodafone hat da kein guten Vertrag, da bleibt nur o2 mit dem IP100 Plus, 100 Freiminuten + 100 FreiSMS für 10€ im Monat, dazu die Data M für 10€!
Gruß
Helge
Die Netzabdeckung ist aber mit O2 hier nicht so prall...UMTS laut Abfrage gar nicht. Schade.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Suche Tarif von T-Mobile:- bis 100 SMS inkl.
- bis 50 Minuten inkl.
- Datenflat bis 250 MB inkl.GG bis 25 Euro im Monat. Handy mit dabei vergünstigt.
Dann eben von O2...
oder Vodafone... :top: -
Angebot gilt noch... :top:
-
Suche Tarif von T-Mobile:
- bis 100 SMS inkl.
- bis 50 Minuten inkl.
- Datenflat bis 250 MB inkl.GG bis 25 Euro im Monat. Handy mit dabei vergünstigt.
-
- ein freies 3GS 16GB reicht mir wenn´s geht in weiss.
Das 3GS wurde am 09.03.2010 geliefert.
Das Ganze sollte sich im Raum Münster / Osnabrück abspielen da ich eine persönliche Übergabe bevorzuge oder ihr verschickt das Gerät zuerst. Sicherheiten kann ich geben stehe in der Vertrauensliste und auch ein 100% geprüftes Ebay Profil mit 351 Bewertungen.
Also dann mal los.
Es hat noch die 3.1.2 Softwareversion und die Modemware 05.11.07. Es handelt sich auch schon um die kleine Umverpackung. :top:
-
Gerät stammt aus 01/2010 und ist nur 2x benutzt worden zur Navigation. Danach ist es wieder in die Schachtel gekommen und wartet auf einen neuen Besitzer.
Das i8910HD kann auch noch die neuste HyperX Software bekommen damit ist das Handy in den Anwendungen sehr schnell. Keine Verzögerungen beim öffnen von Apps etc...gibt es auch Videos zu bei youtube etc...
Preis: 329 Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung geht auch PLZ 48432. Stehe auch in der Vertrauensliste hier und habe einen reinen und geprüften Ebay Account.
Es hat kein BRANDING und auch keinen SIMLOCK. Freies Gerät.
Seit schnell weil sonst gebe ich es am Freitag in Zahlung auf einen neuen Vertrag.
Könnt mir auch was zum tauschen anbieten wie ein HTC HD2 Leo, iPhone 3GS 16GB, ein Motorola Milestone... :top:
-
Sollte in einem makellosem Zustand sein und wenn´s geht nutzbar mit allen Karten oder unlocked und mit einer Rechnung.
Bevorzugt wird die Farbe weiß zur Not auch in schwarz.
Da für mich KEIN VERSAND in Frage kommt sollte der Verkäufer aus dem Raum Münster / Osnabrück kommen oder man kann sich wenn es etwas weiter sein sollte entgegen kommen. PLZ ist die 48432.
Dann macht mal Angebote aber bitte realistisch. :top: