-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du solltest eigentlich auch einen Time & More 60 Web Tarif problemlos weiterführen können und trotzdem ein Gerät bekommen. Hast Du es im Internet oder über die telefonische Produktunterstützung probiert?
Genau da war das Problem. Konnte nur Time & More ohne web weiterführen. Das hat mich ja so geärgert. Hab bisher nur über das Internet geguckt.
-
Hey, schönen Dank für eure Hilfe :top: . Denk ma dann werd ich das machen, bevor mein Handy in naher Zukunft ganz den Geist aufgibt 
-
Hallo
ich bräuchte mal euren Rat: Mein E-Plus Vertrag läuft jatzt aus, bzw hat sich schon automatisch um ein Jahr verlängert. Brauche und will aber n neues Handy. Meins (K700i) will nich mehr so richtig. Hatte bisher den Time & More 60 Web Tarif und war damit zufreiden. Jetz will ich mein Treueangebot nutzen. Zu meiner Verärgerung gibt es aber nicht mehr den Time & More Web (tolles Treue-Angebot).
Da sind mir aber die 150 SMS im Monat wichtig. Mit 150 Frei-SMS wird jetzt der Clever One Tarif angeboten. Würde dann den mit 15 € Mindestumsatz nehmen. Jetzt erstmal ne doofe Frage: Wenn Mindestumsatz 15€ werden die immer am Ende des Monats abgezogen oder? Also wenn ich jetzt nur für zB 8€ telefoniere werden trotzdem 15 € abgezogen?
Aber hab vorher auch nie mein Minutenkonto ausgeschöpft deshalb werde ich sicher nie über die 15 € kommen. Mir sind ja wie gesagt hauptsächlich die SMS wichtig.
Dazu würde es das Sony K800i geben. Allerdings für 160 € (danke E-Plus für diese Angebot für meine Treue :top: ).
Meint ihr das würde sich lohnen und wäre ein "relativ" gutes Angebot? Wär schön wenn ihr mir mal eure Meinung dazu geben könntet und mir meine Entscheidung leichter macht