Beiträge von Fresh|K

Ok war heute bei saturn... haben update rauf gemacht

läuft auf jeden fall besser, aber noch nicht optimal

werd nachher mal ne andere karte reintun und bischen rumtesten, vielleicht liegts ja wirklach an der o2 umts karte

was kostet eigentlich ne neue oberschale? das muss ich doch im laden machen laasen oder? oder ist das so einfach wie bei nem nokia?

wenn du schon so ankommst... :D

dann denk ich, du wirst wohl nicht viel blättern wollen
    aber kannst ja mal ein angebot machen ;)

hab auch ne o2 umts karte... hmmm
    muss ich mal wohl mit ner anderen testen
    das problem ist, wenns wirklich nur an der karte liegt, dann muss auf jedenfall ein anderes handy her, denn mein vertrag läuft noch ca ein jahr

Re: Re: k700i hängt...

Hast du sonst nichts zu tun? Oder warum postet du hier, wenn der Beitrag so dumm ist...

Ich hab das Handy bei Ebay gekauft schon länger her, letztes jahr glaub ich.

Kaufdatum des Handys war Juli 2004 glaub ich, hab auch die Rechung mitbekommen, hab also noch Garantie.

Mir ist damals schon aufgefallen das Handy hängt ab und zu. Hatte ich bei meinem T630 auch, nicht so oft und nicht so lange.
    Ich hab ihn damals angeschrieben und meinte, dass er das hätte erwähnen können, bla bla...

Aber er meinte er hats zwar gemerkt wollte es auch umtauschen lassen usw, haben die aber nicht gemacht, er hat also so eine bescheinigung bekommen, auf der steht das handy sei in einwandfreiem zustand sei, deswegen wollten sie auch nicht umtauschen.

ich hatte mir gedacht, keine lust mich rumzustreiten, funktioniert ja auch das handy, ist halt nur manchmal so, das es hängt

aber inzwischen ist es viel öfter und geworden und dauert auch länger, ausserdem sind die aufkleber rechts an der seite undvorne unten am handy abgegangen und es ist auch teilweise verstaubt, kratzer sind eigentlich nur kleine (sieht man nur wenn man gegens licht hält). ausser dem ist hinten die schwarze schrift abgegangen

aber das alle ist ziemlich früh am anfang passiert, als ich es gekauft habe

inzwischen nervt das handy ;) es hängt, sieht nicht mehr so toll aus und ich finds auch etwas groß und schwer

was soll ich tun? wie seht ihr meine chancen, wenn ich damit zum laden gehe? nebenbei erwähnt wurde bei saturn gekauft und ich wohn in hamburg, da ist saturn nicht weit weg.

ich würde gerne den defekt enterfnt bekommen, am besten wär natürlich ein neues handy, das würde ich dann nämlcih gleich weiter verkaufen
    und mir ein siemens s65 holen (falls ihr da nichts einzuwenden habt)

oder will vielleicht jemand das handy kaufen? mit garantie und karton und allem was dazu gehört?

Hab mal folgendes gehört, wenn man einen Vertrag hat, kann man sich die günstigen Handys kaufen, oder funktioniert das erst wieder wenn man den vertrag verlängert?

Hab mal ne Frage:

Hab nen 24Monats Vertrag bei o2, wie, wann, wo kann ich mir ein neues Handy kaufen? Es gibt doch Angebote für einen Euro und so?

Nehmen wir mal an ich mache einen Handywechsel, kann ich dann in mein altes Handy z.B. eine Prepaid Karte stecken und lostelefonieren, oder muss ich das Handy zuerst freischalten lassen oder so...?

Man bekommt bei O2, wenn man online bestellt, doch 125 Frei SMS pro Monat.
    Wie ist es denn nun mit SMS, die teurer sind als normale SMS, ich meine z.B. gibt es im Fernsehen öfter Abstimmungen, wo eine SMS z.B. 49 cent kostet.

Bei meiner online Bestellung hab ich gelesen, am Ende des Monats werden auf SMS Dienste 25 Euro gutgeschrieben oder so.
    ...
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage ;)

Man bekommt bei O2, wenn man online bestellt, doch 125 Frei SMS pro Monat.
    Wie ist es denn nun mit SMS, die teurer sind als normale SMS, ich meine z.B. gibt es im Fernsehen öfter Abstimmungen, wo eine SMS z.B. 49 cent kostet.

Bei meiner online Bestellung hab ich gelesen, am Ende des Monats werden auf SMS Dienste 25 Euro gutgeschrieben oder so.
    ...
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage ;)