Beiträge von schnibbel
-
-
Das klingt doch schon mal sehr interessant, sowas hatte ich mir vorgestellt, vielen Dank!
Andere Tipps sind natürlich auch gerne gesehen (gelesen).

Chris
-
Hallo zusammen,
zur bestandenen Prüfung habe ich unter anderem einen Tag Cabriofahren gewonnen, d.h. ich bekomme für 24h ein von einer Autovermietung geliehenes Cabrio und kann damit rumfahren, wie ich will (Km sind nicht begrenzt). Das Cabrio wird wohl ein BMW Z4 oder ein Toyota MR2 werden.
Hatte nun daran gedacht, mit meiner Freundin zusammen nen Trip zu machen an die See, am besten auf schön kurvigen Landstraßen mit tollem Panorama etc... da ich aber nördlich von Hamburg eigentlich nur die A7 nach Dänemark kenne
, dachte ich dass mir ein paar ortskundige (evtl. die Motorrad-Fraktion) hier ein paar Tipps bezgl. einer schönen Route geben können.Startpunkt wäre Hamburg, dachte so an 500-600 Km, die man an einem Tag ja doch sicher schafft... vielleicht Richtung Rügen? Da wollt ich schon immer mal hin...
Danke für jegliche Tipps!
-
Aufgrund des Urteils habe ich bei der für mich zuständigen Familienkasse nachgefragt, ob es möglich sei, nachträglich für das Jahr 2004 KG zu beantragen und bewilligt zu bekommen.
Die nette Dame erklärte mir, dass dies in Verbindung mit dem neuen Urteil nur möglich sei, wenn man bei der damaligen Ablehnung eines Kindergeldanspruchs Einspruch eingelegt hat.
Ob's stimmt: Keine Ahnung. Hab's trotzdem rückwirkend beantragt.
-
Hab vor 2 Wochen nach Erhalt des ipods gekündigt per Brief. Gestern rief mich dann eine freundliche Dame von Cortal Consors an und wollte wissen, warum ich denn kündige.
Hab ihr gesagt, dass ich mittlerweile bei der DiBa gelandet bin, weil mich das günstiger kommt, da ich nicht genug Kapital habe, um bei CC eine kostenlose Kontoführung zu erreichen. Außerdem habe ich gesagt, dass ich den Internetauftritt von der Übersichtlichkeit her unmöglich finde. Die Dame bestätigte, dass das in letzter Zeit, insbesondere nach der Neugestaltung der Seite, viele Kunden sagen und die Neugestaltung ihr Ziel wohl verfehlt habe.
Wie auch immer, sie hat mir angeboten, mein Konto für ein komplettes Jahr kostenfrei führen. Immerhin würde ich dann 4 mal 3,95 EUR sparen.
Für die, die das Konto behalten wollen vielleicht ein guter Tipp, um die Gebühr zu sparen.
Habe aber trotzdem abgesagt, wollte ja eigentlich den iPod und bin mit der DiBa hochzufrieden.
Gruß
Chris -
Gilt die Aktion noch?
Mein Bruder will auch

-
-
Danke für die Info.
Hmm, merkwürdig, ich habe keinen Newsletter bekommen, habt ihr vielleicht meine Bestellung nicht erhalten? Schicke Euch diesbezüglich nachher nochmal ne Mail, hatte schon am 04.05. per Fax bestellt. :confused:
-
@MP-Telecom
Wie schaut's aus? Habt Ihr die Geräte bekommen? Gestern war ja der besagte 19.
Gruß
Chris -