noch ist nichts geschehen, oder?
Beiträge von schnibbel
-
-
Wie sicher ist das genannte Datum?
-
Na dann ist ja alles bestens! Danke für die Antworten!

-
Hi!
Zunächst: Die Suche habe ich schon benutzt, aber keine Antwort gefunden, die für meinen Fall passt.
Ich habe im Moment einen O2 Genion online mit noch 125 SMS frei,der im zum November kündbar wäre. Die Frei-SMS nutze ich voll aus und liege oft noch darüber. Telefonieren tue ich ca. 1 Stunde pro Monat.
Da E+ ja 150 SMS anbietet und im Moment diese 120 EUR-Aktion ab T&M100 anbietet, habe ich überlegt, jetzt schon umzusteigen und einen T&M 100 web student abzuschließen.
"Problem": Ich bin im Moment noch Auszubildender, allerdings nur noch bis zum 15. Juni. Daher auch meine Frage: Wenn ich jetzt (bzw. im Laufe des Mai) einen web-Vertrag abschließe und dann meinen Schülerausweis (reicht das als Nachweis, oder brauche ich eine richtige Schulbescheinigung?) einreiche, auf dem ja ersichtlich ist, dass ich nur bis Juni Schüler bin, behalte ich dann trotzdem 2 Jahre lang den student-Status oder "merkt" sich E+ das Auslaufdatum des Nachweises und stellt dann von student auf normal um?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, denn 20% weniger GG sind ja echt verlockend...
Danke!
Markus -
Hi!
Also ich habe ein Porgramm namens Microsoft AutoRoute auf meinem PC, damit kann ich immer reicht einfach gucken, wie weit dei Strecken sind. Ist recht komfortabel und geht schnell!
-
Und auch in vielen onlineshops, z.B. bei Obocom.

-
Klingt ja eigentlich echt klasse!

Nur leider ist es jetzt schon halb sieben und das Paket steht immer noch in meiner Wohnung...
Das war auf jeden Fall das erste und einzige Mal, dass ich etwas so verschickt habe :flop:
-
Hi
hat hier jemand schon einmal ein ePaket beauftragt?Ich habe gestern eine Abholung für heute in Auftrag gegeben, aber bisher ist noch niemand hier aufgekreuzt, und ich glaube auch kaum, dass nach 17 Uhr auf einem Samstag noch jemand von DHL unterwegs ist... (mal abgesehen von Express etc.).
Habe schon mit der Hotline von DHL telefoniert, die verweisen allerdings auf das Internetangebot von DHL, da es ein reines Onlineprodukt ist und ein telefonischer Service aus diesem Grund nicht möglich sei. Ist ja auch verständlich - es ist nur blöd, dass ich eine Mail ganz sicher keine Antwort vor Montag bekomme...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
-
Kann mir jemand was zum 3230 sagen? Wird es das bei o2 geben und wenn ja wann & zu welchem Preis ca.?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Wo in Hamburg?In Halstenbek!
EDIT: Sollte eigentlich keine neuer Post werden.