Beiträge von schnibbel

Ich bin am überlegen, mir eine Nespresso Citiz (mit Milchaufschäumer) zuzulegen. Es gab ja um Weihnachten rum diese Aktion mit 50€ Guthaben, die leider seit Mitte Januar vorbei ist.

Wie häufig gibt es bei Nespresso solche Aktionen? Würde es sich also lohnen, darauf zu warten? Oder kommt sowas nur alle paar Jahre mal?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Du kannst die Mietgeräte auch weglassen, gibt dann jeweils 5€ weniger Auszahlung.

Den Router (mit integriertem (V)DSL-Modem) müsstest du auch mieten, es gibt bei der Telekom seit einiger Zeit quasi nur noch Mietgeräte.

Ah okay, danke. Und was kostet die Miete des Routers?

Frage zur Hardware: Auf der T-Home-Seite steht:

"Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (für max. 5,95 Euro monatlich, ggf. zzgl. 6,99 Euro Versandkosten als Endgeräte-Servicepaket mit Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes) sowie ein IP-TV-fähiger Router."

D.h. bei Eure Angebot miete ich mir für knapp 6 Euro zusätzlich im Monat einen Receiver, richtig?

Und was ist einem IP-TV-fähigem Router? Ist der dabei?

Und ein DSL-Modem? Oder gibts sowas hier nicht mehr?

Danke! :=)

Mooin,

die Aktion gilt ja nur noch diese Woche. Möchte die by call-Variante bestellen mit gratis 16000er-Upgrade (Wohne in Hamburg). Reicht es, wenn der Antrag am 31.10. (d.h. Samstag bei Euch eingeht?

Und: Auszahlung für die bycall-Variante ist immer noch 200€? Muss ich die höhere TT-Auszahlung bei Bestellung auf dem Antragsformular angeben?

Danke,

Chris

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die Noise-Cancelling-Technik funktioniert nur bei konstanten Störsignalen wie Brummen, Rauschen etc, aber nicht bei "unvorhersehbaren" Signalen wie Sprache, Türenknallen, Hupen etc.

Danke euch beiden... schade, dachte das wäre die Lösung :/

Moin Leute,

hab das Problem, dass meine Nachbarin recht laut ist. Unsere Balkone sind direkt nebeneinander und nur durch eine Plastikwand getrennt. Es reicht eigentlich schon, dass sie in normaler Lautstärke redet um mich zu nerven :)

Da ich ganz gern mal auf dem Balkon in der Sonne ratze :) und dabei Musik höre, kam mir die Idee, sog. Noise-Cancelling-Headphones zu kaufen, z.B. solche hier http://jdl.jvc-europe.com/prod…00146&sub=ts#product-tabs

Bringen solche Kopfhörer es wirklich? Höre ich, wenn ich die aufgesetzt habe, keine Nebengeräusche mehr? Es war ein Traum :)

thx!