Beiträge von donnybrasco

Es tut mir ja so leid Rappelsack, ich möchte mich hiermit in aller Höflichkeit entschuldigen. Übrigens finde ich es gut das auch du die Fäkal-Sprache förderst und dich RappelSACK nennst, anstatt RappelHODEN. Jetzt nicht eingeschnappt sein, ist doch alles nur spaß! BTT: Da ja in 3 Tagen die Präsentation schon ist,weiß denn einer ob das SL55 nun vorgestellt wird? wenn nicht, wann denn?

Hier sieht man zum erstenmal das phone von der Seite. Ich finds endgeil! aber kann mir einer erklären warum 'tschechen' immer eher an Infos über 'deuschte' technik kommen?die jungs sind immer schneller als wir deutschen, wie geht das?die technik kommt doch aus unserem lande. aber is ja jetzt egal.versteht einer was vom text, bestimmt gibst Infos die wir noch nicht kennen.

ick weß net so g'nau,aber im sisoft sandra benchmark war die transferraten miserabel,halt vergleichbar mit ner 15gb ata33 pladde.die konfiguration mit 2x ata100 platten im raid0 war meilenweit von meiner entfernt (die ja eigentlich gleich sein sollte).hat jemand ne idee?

hab eine raid-karte von dawicontrol mit dem highpoint-chip hpt370.meine 2 ibm 60gb 7.2rpm habe ich als raid 0 laufen.mit sisoft sandra bekomme ich grottenschlechte benchmark ergebnisse.langsamer als raid33!hab auch nicht das gefühl das mein system schnell läuft.woran kann das liegen?danke für hilfe

Zwar meine ich noch nichts davon gehört zu haben,aber ich frag trotzdem mal unsere wahrsager ob sie in der glaskugel ein integriertes radio im sl55 sehen.glaub ich zwar nicht,aber das würde mein 'jetztschontraumhandy' komplett machen.stellt euch mal vor:radioprogramm direkt im mp3 format auf die mmc speichern wenn mal ein gutes lied läuft :top:

hey,kann das einer bestätigen,dass das SL55 nen MMC-slot hat?denn dann würde ich jetzt schon kohle in eine 128mb mmc investieren.das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat war die ungewissheit ob es sich lohnt für mein SL45 ne 128er zu holen,wenn dann das SL55 eventuell nen SD-slot hat und ich die mmc zwar noch nutzen kann,aber es noch größere SD-cards gibt (und ich will ja immer das beste so wie die meisten freaks:D )