Beiträge von donnybrasco

Wie auch immer, mir reicht es, das Handy zurück zu erhalten, also kann er das auch Anonym machen. Dann werde ich zumindest keine weiteren Schritte einleiten. Ich habe ein paar Hinweise und vor allem Partyfotos, wo der Dieb drauf sein wird. Die Sache lasse ich noch lange nicht ruhen....

Danke für die Tipps im übrigen. Habe bei Apple die IMEI als gestohlen gemeldet.
    Somit läuft der Dieb jetzt mit einem iPhone rum, das bei Apple und der Polizei als gestohlen gemeldet ist und das jederzeit über die Seriennummer überprüft werden kann.
    Davon wird er nicht viel haben. Ich denke, es mir einfach zurück zu geben und Finderlohn zu erhalten ist das bessere Geschäft für ihn oder den Käufer.

Ja habe ich, aber der Dieb scheint sich auszukennen. Entweder hat er das iPhone bis jetzt ausgelassen oder die Firmware direkt neu eingespielt. Habe ein paar Stunden später eine Nachricht und Sperranforderung verschickt, die immer noch aussteht.
    Und versuche auch immer wieder zu orten, aber leider ohne Erfolg.
    Bin echt ziemlich verzweifelt und total down....

Hallo Leute, am 17.07.2010 wurde mein schwarzes iPhone 4 in einer Disco in Essen (MuPa) gestohlen. Falls jemand ein Iphone 4 zum Kauf angeboten bekommt und die Herkunft unklar ist, meldet euch bitte bei mir.
    Das Handy ist mit der IMEI bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Sollte ich es vom ehrlichen Finder zurück erhalten, wird die Anzeige zurück gezogen und es gibt einen Finderlohn in Höhe von 200€.
    Ich bin für jeden Hinweis unendlich dankbar.

Biete o.g. iPad zum Originalpreis von 799,- zzgl. Versand an mit Rechnung vom 29.06.2010.
    Das iPad befindet sich in der Folie, wurde kurz zum testen eingeschaltet. Originalverpackung liegt natürlich bei. Zubehörteile in der Packung sind unangetastet.
    Abholung in Gelsenkirchen und Barzahlung sind natürlich auch möglich.
    Bei Interesse, bitte E-Mail an muo@me.com

Ich habe bereits die große Flatrate für 25€ und nutze die Sim in meinem iPhone.
    Ich würde mir gerne das iPad 3G holen. Ich möchte keinen neuen Datentarif (25€ ist schon teuer genug) und auch nicht ständig die Simkarte wechseln. Gibt es die Möglichkeit, eine zweite Sim für das iPad ohne weitere monatliche Kosten zu erhalten? Ich muss auch nicht mit beiden Geräten gleichzeitig online sein.

Habe versucht danach zu suchen um ein neues Thema zu vermeiden aber nichts gefunden.
    Habe im Moment Genion S mit Handy. Der Vertrag läuft aus zum 21.03.2010 und kann ab dem 21.10.2009 verlängert werden. Mir wäre es am liebsten, wenn der Vertrag ab dem 21.03.2010 als Genion S OHNE Handy weiter läuft, also mit Homezone und ohne Grundgebühr. Der Hotline (die sagen der Vertrag würde als Genion S MIT Handy weiterlaufen, obwohl ich kein neues Handy haben will) traue ich nicht so ganz. Ich weiß dass es den Genion S nicht mehr gibt, aber nach 2 Jahren ist das Handy ja sozusagen "abgezahlt" und der Vertrag müsste sich von Genion MIT Handy in Genion OHNE Handy wandeln, oder?