Habe mich schon länger nicht mit der Materie beschäftigt, aber ein Upgrade steht mal wieder vor der Tür. Deswegen hätte ich gerne gewusst was denn Momentan empehlenswert wäre für Spiele und Multimedia-Sachen wie Filme konvertieren,MP3 erstellen u.s.w. Athlon XP, Athlon 64, P4, P4 mit HT? Was ist gut und günstig. Leistung und Qualität ist mir wichtig, aber es sollte nicht zu teuer sein, also ein gesundes Preisleistungsverhältnis. Und welches Board ist momentan zu empfehlen? Asus, Abit, Gigabyte. Welches hat viele funktionen und gute Performance? Und was mir auch wichtig wäre, eine superleiser Kühlung. Danke im voraus.
Beiträge von donnybrasco
-
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Was ist denn mit den Notebooks von Dell? Von den Spezifikationen hören die sich auch nicht schlecht. Vor allem haben deren Notebooks Monsterauflösungen von z.B. 1920 x 1200 Pixel, das ist doch der Hammer! Hab kein anderes Notebook mit so'ner Auflösung gesehen. Wichtig wäre auch ne Radeon 9600 Karte im Notebook.
-
Suche ein Notebook mit allem Schnik Schnak und vom allerfeinsten, bis 2.500€ eben. Marke ist relativ egal. Hat jemand Tips?
-
Hab mir grad überlegt wie ich am besten meine 3 zusätzlichen MMC karten fürs SX1 transportieren soll. Ich weiß das es MMC boxen gibt. Aber dann ist mir eine einfache und wie ich finde schöne idee gekommen. Ich fände es ziemlich genial wenn es eine handytasche fürs SX1 gäbe, welche auf der Rückseite 3 fächer für MMC karten hätte (habs ausgetestet,3 MMCs würden genau passen). Das würde das Handy nicht sehr viel dicker machen. Am besten fände ich eine komplett transparente tasche (also so'n handykondom) mit aussparungen für die tasten,cam,infrarot,hörmuschel,joystick,slim-lumber, eventuell bedienungstasten,mmc-fach und antennenanschluss. Das alles in guter passform und qualität.somit hätte man keinen wackelnden akku mehr,die gummierte seite würde nicht verdrecken,das display wär geschützt und wir hätten einen prima Aufbewahrungsort für MMCs. vielleicht hat jemand die möglichkeit sowas selbst herzustellen oder kontakte zu firmen die sowas machen. ansonsten würde mich interessieren was ihr von der idee haltet.
-
die homezoneanzeige ist bei meinem SX1 verschwunden. hab schon mehrmals ein und ausgeschaltet, aber nix zu machen, homezon ist erreichbar aber keine anzeige. hab auch die suche bemüht, aber nix gefunden.
ps.: piept bei euch auch der lautsprecher bei klingeltönen, es ist ganz deutlich zu hören wenn der klingelton vorbei ist. zuerst rauscht es während des tons (egal ob midi oder wav), dann ist der ton zuende und ein etwa 1 sekündiges piepen setzt ein.
pps.: ansonsten stört mich noch der akkudeckel der bei tippen sich hin und her verschiebt und der joystick. aber da muß doch was zu machen sein? irgendwas auf den rutschigen stumpf feststecken, jemand ne idee?
ansonsten geiles Mobile, kann ich nur empfehlen, schwächen hat ja jedes handy, wenn ich mir vorstelle ich müsste jedesmal den akku entfernen um die mmc zu entnehmen :p
-
Gibt es einen Shop in NRW (Gelsenkirchen, Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen) der das SX1 da hat? Schließlich haben die Online-Shops ja heuteschon das SX1 erhalten.
Werde es mir wohl bei factory-2-you.de bestellen, warte nur noch auf die Antwort auf meine PN, vielleicht hab ich ja pech und es sind keine mehr da, deswegen würde ich gerne wissen ob auch straßenhändler das teil da haben. -
and die SX1-besitzer:
kann mal jemand fotos oder noch besser einen film posten wie es aussieht wenn man einen film in vollbild auf dem SX1 sieht? das wäre :top: -
Hat einer ne Ahnung was im USP-Forum los ist? Gegen was könnten die den protestieren?
-
@ symbian
warum sollten denn andere Spiele nicht gehen? liegt das daran das die von dir genannten 3D sind? hab in der vergangenheit immer wieder gehört das das ngage spezielle APIs hat, heißt das jetzt das diese APIs auf dem SX1 emuliert werden konnten? gehen ngage spiele auch auf anderen symbian-handys wie 3650 oder 7650(wegen fehlender mmc unterstützung wohl kaum)? auf jeden fall ist das schonmal ne geile entwicklung, und die spiele werden ja auch irgendwann mal gebraucht verkauft....... coole sache -