Hallo!
Durch einen dummen Zufall wurde die E:/System/Mail/Index gelöscht (die eigentlichen SMS sind noch da, nur die Indexdatei nicht. Das Handy zeigt mir jetr an, das keine SMS mehr da sind und erstellt eine neue Index [die neue ist 1 KB, die alte war 200 KB...]. Wie kann ich dem Handy "sagen", das es den Speicher nach SMS durchschauen soll und die alte Index wiederherstellen soll? Oder geht das nicht? Kann ich die - ja noch vorhandenen - SMS irgendwie am PC lesen/speichern?
mfg
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
wenn der LNB auch Analog kann (können die meisten) müsste es gehen. Natülrich kansnt du dann keine digitalen Sachen empfangen aber ich denke das du das weißt.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Da sist nicht korrekt, den kann ICQ darstellen.
Aber Trillian kann das nicht...
mfg -
Hi,
class0, das sind doch diese Flash-SMS oder?
Gibt irgendwo im Netz afair ein Java App was das kann. Kostet aber...
mfg -
Hi,
hier in der Naehe von Moenchengladbach liegt kaum schnee, nur eine ca. 1 cm Decke. Diese hats aber in sich, sau glatt...
mfg -
Hi,
ich hätte auch gerne eine
Hab im gegenzug noch ein paar GMAIL Einladungen übrig:*email adresse rauseditiert*
thx schonmal
sebi -
Hi,
habe eine Frage zu "blooover":
Habe es heute mit einem Kumpel (und dessen Einverständnis, er hat nen 6310i) getestet und es stand dann da "received file: telecom pb.vcf" und so. Wo hat Blooover das jetzh gespeichert? Ich finde dazu nichts... Hab mit FExplorer alles abgesucht!
mfg -
Hi,
auch wenns irgendwo schwachsinnnig ist
6600:
Alarm high
Alarm urgent
Alarm.mid
Applause.awb
Bee-boogie.mid
Bee
Beep twice
Beep
Bloom.mid
Cackle.awb
Clock alert.mid
Clock hi
Clock lo
Clogged.awb
Cuckoo.awb
Desk phone hi
Desk phone lo
Desk phone
Door knock.awb
Dreamy.mid
Drill
Elves.mid
Futuristico.mid
Grand prix.awb
Intro
Message happy
Message long
Message plain
Message up
Message.mid
Message2.mid
Nokia tune.mid
Persuasion
Polite
Promenade.mid
Rooster.awb
Sophistication.mid
Stratus.mid
Streetwise.mid
Surroundings.mid
Twitter.awb
Vent.midso das wars
mfg -
Hi,
es gibt - afair - einen Dienst (irgendwas mit Enterprise oder so), der push mail software für Symbian anbietet - ich weiß aber nichts mehr darüber, sorry.
Ich selbst verwende die S60interne Mailsoftware und rufe ganz simpel per POP meine Mails ab. Dazu habe ich mir einen o2 10 MB Datentarif geholt, der jetz sogar kostenlos auf 30 MB pro Monat erhöht wurde. Ich war bis jetz nie drüber und mir reicht diese Lösung aus
SMS versende ich allerdings auch (versucht mal irgendwem beizubrignen, das man das mit Mail viel besser machen kann als mit SMS...) , aber das hält sich in Grenzen.
mfg -
Hi,
die Standardsmileys gehen (
:-O :-! und so weiter) - keine Frage. Aber es gibt zB einen, der heißt
*THUMBS UP*
Der wird nur als Wort angezeigt. Trotzdem, Trillian hat mehr Smileys als ICQ. Ich denke mal um die100 - 150 Stück insgesamt (in verschiedenen Kategoriern).
Funktionsumfang ist unterschiednlich, die Spiele zB gehen nicht, dafür hat Trillian eine eingebaute SSL Funktion für sicheres chatten. Webcam und Audio soll gehen, konnte ich allerdings nicht testen. Außerdem gibt es 2 Versionen, eine Pro und eine Basic. Da ich nur die
Pro hatte, weiß ich nicht was in der Basic fehlt.
Die offzielle Homepage ist übrigens:
http://www.ceruleanstudios.com/
Features (muss man unter "choose a feature" auswählen;))
http://www.ceruleanstudios.com/features/
mfg