Beiträge von 11001001

Hallo!
    Durch einen dummen Zufall wurde die E:/System/Mail/Index gelöscht (die eigentlichen SMS sind noch da, nur die Indexdatei nicht. Das Handy zeigt mir jetr an, das keine SMS mehr da sind und erstellt eine neue Index [die neue ist 1 KB, die alte war 200 KB...]. Wie kann ich dem Handy "sagen", das es den Speicher nach SMS durchschauen soll und die alte Index wiederherstellen soll? Oder geht das nicht? Kann ich die - ja noch vorhandenen - SMS irgendwie am PC lesen/speichern?
    mfg

Hi,
    habe eine Frage zu "blooover":
    Habe es heute mit einem Kumpel (und dessen Einverständnis, er hat nen 6310i) getestet und es stand dann da "received file: telecom pb.vcf" und so. Wo hat Blooover das jetzh gespeichert? Ich finde dazu nichts... Hab mit FExplorer alles abgesucht!
    mfg

Hi,
    auch wenns irgendwo schwachsinnnig ist ;)

6600:
    Alarm high
    Alarm urgent
    Alarm.mid
    Applause.awb
    Bee-boogie.mid
    Bee
    Beep twice
    Beep
    Bloom.mid
    Cackle.awb
    Clock alert.mid
    Clock hi
    Clock lo
    Clogged.awb
    Cuckoo.awb
    Desk phone hi
    Desk phone lo
    Desk phone
    Door knock.awb
    Dreamy.mid
    Drill
    Elves.mid
    Futuristico.mid
    Grand prix.awb
    Intro
    Message happy
    Message long
    Message plain
    Message up
    Message.mid
    Message2.mid
    Nokia tune.mid
    Persuasion
    Polite
    Promenade.mid
    Rooster.awb
    Sophistication.mid
    Stratus.mid
    Streetwise.mid
    Surroundings.mid
    Twitter.awb
    Vent.mid

so das wars
    mfg

Hi,
    es gibt - afair - einen Dienst (irgendwas mit Enterprise oder so), der push mail software für Symbian anbietet - ich weiß aber nichts mehr darüber, sorry.
    Ich selbst verwende die S60interne Mailsoftware und rufe ganz simpel per POP meine Mails ab. Dazu habe ich mir einen o2 10 MB Datentarif geholt, der jetz sogar kostenlos auf 30 MB pro Monat erhöht wurde. Ich war bis jetz nie drüber und mir reicht diese Lösung aus ;)
    SMS versende ich allerdings auch (versucht mal irgendwem beizubrignen, das man das mit Mail viel besser machen kann als mit SMS...) , aber das hält sich in Grenzen.
    mfg

Hi,
    die Standardsmileys gehen ( ;-) :-) :-( :-P :-O :-! und so weiter) - keine Frage. Aber es gibt zB einen, der heißt
    *THUMBS UP*
    Der wird nur als Wort angezeigt. Trotzdem, Trillian hat mehr Smileys als ICQ. Ich denke mal um die100 - 150 Stück insgesamt (in verschiedenen Kategoriern).
    Funktionsumfang ist unterschiednlich, die Spiele zB gehen nicht, dafür hat Trillian eine eingebaute SSL Funktion für sicheres chatten. Webcam und Audio soll gehen, konnte ich allerdings nicht testen. Außerdem gibt es 2 Versionen, eine Pro und eine Basic. Da ich nur die
    Pro hatte, weiß ich nicht was in der Basic fehlt.
    Die offzielle Homepage ist übrigens:
    http://www.ceruleanstudios.com/
    Features (muss man unter "choose a feature" auswählen;))
    http://www.ceruleanstudios.com/features/
    mfg