Hi,
vlt. geht es erst wenn dich jemand anruft?
mfg
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
was soll man an einer Firewall großartig automatishc updaten?
ICH finde, wenn einer eine Firewall verwendet, soltle dieser jemand auch in der Lage sein entsprechende Regeln selbst zu erstellen, da das ganze sonst keinen wirkliche Sinn hat und nur "Scheinsicherheit" bringt (jetz allgemein geacht und auf keine personnen hier bezogen).
Unter Windows damals war ich mit der "Kerio Firewall" sehr zufriedne, wenig Ressourcenverbrauch und recht flexibel in den Einstellungen. Für Linux würde ich die "iptables" empfelen in Verbindung mit Snort.
mfg -
Hi,
das mit dem eier testen hat er doch gemacht (siehe 1. Post)
mfg -
Hi,
genau, netzintern kostenlos.
Du soltest aber beachten das SMS nicht umgeleitet werden (falls du vorhast deine alte Nummer als eine art "decknummer" zu verwenden)
mfg -
Hi,
die SMS kommen recht schnell an.
Also auch wenn da Werbung drauf ist, die seite ist super.
mfg -
Hi,
aha, das ist mir was zu hoch mit dieser Formel:[von nobbi.com]
C1 :=(RX - RXLEV_ACCESS_MIN - MAX( (MX_TXPWR_MAX_CCH - MS_MAX_TXPWR), 0) )
RX als der aktuelle Empfangspegel,
RXLEV_ACCESS_MIN als die zum Einbuchen in diese Zelle mindestens notwendige Empfangsfeldstärke,
MX_TXPWR_MAX_CCH als die in dieser Zelle maximal zugelassene Sendeleistung des Endgeräts,
MS_MAX_TXPWR als die maximal mögliche Sendeleistung des Endgeräts.
Danke trotzdem. -
Hi,
hier bei mir ist der T3212 auf 40 aufgestockt worden, wie ist es bei euch?
mfg -
Hi,
habe jetz den FTD.
Hab auch schon bei nobbis seiten gelesen, was die werte zu bedeuten haben.
Aber wo steht da der einbuchpegel? mfg -
Hi,
es gab mal bei Aldi einen MP3Player mit Aufnahmefunktion. Hatte sogar einen extra Knopf vorne dafür sowie einen LineIn Eingang und Mirkofon.
Man konnte auch automatische Pausen einfügen lassen etc.
Sah so aus:
http://images.amazon.com/images/P/B00006RVH2.01.LZZZZZZZ.jpg
mfg -
Hi,
jau, S60.
Ist Field Test Freeware? Finde bei google nur so amerikansiche seiten und bei aikon.ch gar nichts..
mfg