Hi,
erstens es gibt einen 'edit'-Button, dann musst du nicht eine neue antwort erstellen, wird hier glaub ich net so gern gesehen.
Zur Frage: Das 6600 unterstütz keine MP3-Klingeltöne, sondern 'nur' midi, amr, awb und durch ein kleines Zusatzprogramm von http://www.aikon.ch auch ogg dateien (MP3-Konkurennz)
Beiträge von 11001001
-
-
Ok danke,
ich formatiere grade
*hoff das es klappt* -
Hi,
vielleicht einfach den Ordner C:\System\Mail nach E:\System\Mail kopieren?
Ich geb aber keine Garantie das es funktioniert! -
Daran habe ich auch schon gedacht, lade allerdings erstmal den Akku auf über Nacht, der soll ja voll sein sonst kann man des komplett schrotten :eek:.
Aber ich werde es aufjedenfall testen, ich tu nach dem formatieren auch erstmal keine MMC rein und spiele kein BackUp drauf, wenn das dann geht kommt erst die MMC mittm Backup und wenn es dann wieder "kaputt" ist, weiß ich das ich am besten auch mal MMC formatieren sollte... thx 4 help
PS:
Kennt wer den formatierungscode von dem Nokia 6600, soll ja mehrere geben :confused: -
Es handelt sich um ein Nokia 6600 (also Symbian).
Habs jetzt ein paar ma installt und deinstallt, hab einmal Namen ändern können aber wirklich zuzfriedenstellend ist der Zustand ja nicht.
Wahrscheinlich hat der Nokia Interne Bluetooth Befehlsgeber die "Macht über den Namen" :D:D verloren oder so
hm... -
Hi,
habe ein Prob. mit meiner Bluetooth Kennung.
Hab mir MobiLuck geladen, seitdem ist mein Bluetooth Name mit Sonderzeichen wie zB ) oder ! und auch " 'gespickt', wenn ich ihn unter Bluetooth - Name meines Telefons ändere hat das keinen einfluss. Hab daraufhin MobiLuck entfernt und auch mal Werkseinstellungen wiederhergestellt. Name im Phone ist "test", wenn man mich über BT sucht wieder der eine mit den sonderzeichen (die ich übrigens nie eingegeben habe).
==> Wie kann ich wieder einen Normalen Namen machen, will net immer %"0blabla/§" heißten :eek: :mad: :flop:
Hab auch schon gesucht, ich hab vor 'nem halben Jahr schonmal hier so ein Prob. gesehen, aber finde den über die Suche net...
Vielen Dank für eure Hilfe :top: -
Hi,
es gibt da mehrere Varianten:
CSD: wird zeitlich berechnet, teuer und langsam
GPRS: paketbasierend, nach Volumen berrechnet, ca. Modemgeschwindigkeit
HSCSD: Das "Turbo-CSD", schneller wie gprs und recht teuer
und ganz neu:
UMTS, halbe DSL Geschwindigkeit und auch paketbasierend, also "turbo gprs" (bin mir da aber net ganz sicher bei umts, kann da sein das ich müll laber ;))
ich rufe meine Mails mobil per GPRS ab.
Ich verwende das Programm "Profi Mail"
Bei den meisten Providern kosten 10 KB um die 10 cent rum, also geht es für Mails noch. Wichtig ist aber auch das Abrechnungsraster, bei o2 wird - ohne gebuchtes DatenPack - in 10 Kilobyte schritten gerechnet, mit gebuchtem Pack in 100er Schritten. E+ hingegen in fairen 1KB schritten.
Wenn man einmal bei GPRS drin ist, kann man - die richtige software vorrausgesetze - alles machen was man auch mit dem PC machen.
zB richtige HTML Seiten ansurfen (mit Opera, für Symbian, der kann sogar Java Script und so), EMails über POP/IMAP/SMTP senden und emfangen (zB ProfiMail), Navigation und sogar Newsreader gibt es!
hth -
Hier, hab noch was gefunden schein auch mit PP umgehen zu können:
http://bladers-world.com/hoste…rsoftware/?site=pcremotex -
Hi,
habe mir das Pack 10mb jetzt bestellt.
Ich habe jetzt folgende Settings unter dem Zugangspunkt "o2 internet":
Verbindungsname: o2 Internet
Datenträger GPRS
name des zugangspunktes: internet
username: kein
pw fragen: nein
normale authentifizierung
homepage: wap.o2online.de
proxy port: 0 (stand vorher 8080)Also kann ich mit dem oben genannten Einstellungen jetzt 10 MB 'kostenlos' (wenn man ma vom packpreis absieht) versurfen? Weil ich finde auf der o2 seite nix darüber!
Danke -
JAD beschreiben nur die JAR Datei, also Name des Games, Ort, Beschreibung, Autor,...
Manche Handys brauchen das halt, die neueren und s60 brauchens jedenfalls net