Beiträge von 11001001

hmm tut mir auch lied für dich -.-
    Andere Frage:
    Hast du es alleine gehalten?
    Weil dann leben sie nicht glücklich... sind rudeltiere (http://www.schweinzelhaltung.de)
    Tipp: melde dich doch das nächste mal, wenn es Probleme mit den kleinen Tierchen gibt (falls du noch einen von den kleinen Quiekern haben willst) bei der DMSL an

btw:
    Hey ad89,
    dein Meerschwein sieht genau so aus wie meins ;)
    http://mitglied.lycos.de/moehr…ilder/auslauf/abhauen.jpg
    Des sind meine beiden ;)

Huhu,
    weiß vlt. einer, ob das Nokia 6600 VOR Weihnachten nochmal ins Sortiiment kommt?
    Im mom. steh da ja nur "im MOMENT ausverkauft". In den Mails meinen sie nur, das das Firmenintern wär und blablabla :rolleyes:^^ Also falls es einer weiß oder ahnt oder so, einfach posten. Danke =) :cool:

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Leider hat Vodafone alle Pakete mit Sim-Lock ausgestattet, das Gerät funktioniert auch nur mit der beiliegenden SimKarte. Nicht mit einer "alten" Vodafone Karte. Lediglich CallYa Karten mit der gleichen Seriennummer (Zufall!!!) würden akzeptiert.

Ja das mit dem zufall stimmt...
    Ich habe ein recht neues 3510i von vodkafön, und wir haben noch 2 karten, auch vodafon allerdings eine "D2 Privat" und "D2 Mannesman" oder so beschriftete ^^ Aufjedenfall alt.
    Naja die eine geht die andere nicht, also wenn man den PIN eiingibt steht da "Telefon eingeschränkt" und bei der anderen net lol voll zufall *G*

Hi,
    nach langem hin und hergucken in o2 stand wird es wohl doch des 6600! Ist einfach besser finde ich und so klobig isses gar net ^^.
    Eine Frage noch:
    --> Ich habe schon die Nokia Suite für's 6600, aber da steht ich könnte nur per IR ne verbindung aufbauen.
    Ich habe abba schon einen Bluetooth Adapter, kann ich den weiterverwenden?
    Also ich will gerne .sis anwendungen kopieren, telefonbuch/sms sichern und Bilder, mp3s, 3gp's und son kram draufladen. Geht das auch mit einer anderen Software oder echt nur über IR + Nokia Suite?

Hi,
    habe die Möglichkeit in den nächsten Tagen über o2 ein Handy zu bekommen (mit dem Genion Online Vertrag). Zur Auswahl stehen das 6230 oder des 6600 von Nokia zur Auswahl. Welches davon ist "besser", also Symbian wäre zwar schon cool aber ich habe gehört das es oft Pixelfehler hat und das es 30 Sekunden zum "booten" braucht! Stimmt des?!?
    Und dann noch ein paar Fragen:
    1.) Kann man beim Genion Online Vertrag die WAP-Flatrate buchen?
    2.) o2 sendet ja auf CB Kanal 221 die Koordinaten im Gauß-Krüger Format. Gibt es ein Programm (am besten ein Java-Midlet oder eine Software für PalmOS), die das in "normale" Koordinaten überträgt oder das man sogar eine kleine Karte dabei hat? Oder kann mir jedmand sagen wie man aus den GK-Koordinaten normale berechnet, dann würde ihc mal ein kleines "Small-Basic" Programm (Small-Basic --> Programmiersprache für Palm-OS X) schreiben und vlt. auch hier reinsetzen ^^
    dangö!