Bei mir ist es auch so, allerdings bei 0173.
Wollte ne freundin anrufen (hat 0173 ****), auf einmal O2 Mailbox von blablabla :flop:
Na super, Vodkaföhn :mad:
Beiträge von 11001001
-
-
ah, grade wurden die 7,5 €uro's abgebucht!
dann ist ja wohl alles klar, thx4help! -
Ok, mache ich auch, VIELEN DANK für deine Hilfe!!!
greetz -
Ja, danke, das habe ich natürlich gelesen.
Aber ich versteh das "die Option unberücksichtigt lassen," net, heißt das, wenn ich zb 6,98 Euro drauf habe, das das dann VIELLEICHT abgebucht wird (das KANN ja net gehen, oder rechnung was meine ellys freuen würde :mad: ) oder das garantiert NET abgebucht wird und ich diesen monat halt keine frei minuten habe. -
dann bin ich wohl doch angemedlet *gG*
Sooo schlecht ist das Angebot allerdings auch net!
Aber in diesem Monat habe ich dann noch keine frei minuten, oder wie?
Weil laut VF wird das "anteilgerecht" berechnet, ist aber seit samstag noch nix passiert.
Was ich net ganz kapiert hab, ist das wenn man zuwnig geld hat.
Kommt dann so ne Art Rechnung? Oder habe ich den Monat lang keine free minutez`?
thx! -
Ja, bei manchen Nokias kann man zB mit dem Logomanager den sog. "Netmonitor" freischalten.
Sieht ganz lustig aus! -
Kann man das da auch wieder kündigen, auch wenn ich gestern erst gebucht habe?
Und bekommt man auch eine Bestätigung per SMS oder anruf? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man 12447 anruft und dann das Angebor hört, dann die "1" drückt das man direkt da angemeldet ist.
Wann buchen die denn normalerweise ab? Und was wenn ich im mom keine 7,50€ drauf habe? sry für die vielen Fragen :mad: -
Hmmm...
Habe CallYa...
Ich habee mehr oder weniger durch dummheit 12447 gewählt und dann gebucht, aber wenn ich jetzt lese, das das net mehr gebucht werden kann. Was stimmt denn jetzt? Sie haben mit noch nix abgebucht seit einem Tag, was ist denn, wenn ich weniger als 7,50€ drauf habe? :mad:
Will hier ma Klarheit haben
-
Siemens Gigaset 4000 kann des auch !
-
USB-Kabel sind net so gut, da braucht man Com-Emulatoren. Besorg' dir nen COM-Kabel, damit bekomme ich ne Verbindung!