Beiträge von Scheeby

Also ich ahbe mich wieder für das 6510 entschieden, war froh als ich das 6610 los hatte.

Die Sprachqualität des 6510 ist bedeutend besser als die des 6610.

Empfang ist so eine Sache, generell schenke ich diesen Anzeigen von Nokia nicht sehr viel glauben. Über den Empfang des 6510 kann ich mich nicht beschweren (Nutze D1).

Farbdisplay brauche ich nicht und MMS sowieso nicht. Die Sprachaufzeichnung ist sehr hilfreich am 6510.

Also ist meiner Meinung nach das 6510 die bessere Entscheidung.

Außerdem ist es günstiger zu bekommen.

Aber welches Gerät Dir nun zusagt mußt Du selbst entscheiden.

Die Eindrücke sind natürlich Subjektiv.

Gruß Scheeby

Also ich kann euch mitteilen: Mediamarkt Ludwigshafen hat mir das CL 50 für 199 Euro verkauft. Habe den Ausdruck mitgenommen, der netten Verkäuferin gezeigt, kurzes Stutzen: da muß sie mit dem Abteilungsleiter reden, 5 Min später kam sie wiederund sagte: machen wir.
    Cl 50 geschnappt 199 Euronen bezahlt und gegangen. Geht doch.:D

In Ludwigshafen haben sie noch einige CL50. Abteilungsleiter ist Hr. Berger.

Gruß Scheeby

Na nach dem Test behalte ich doch lieber mein 8910 ohne i.

Hatte eigentlich mehr erwartet mit der i Version, aber da brauch ich mich auch nicht ärgern, daß ich noch das Vorgängermodell habe.

Nicht alles was neu ist, ist auch besser.

Danke an John für diesen Testbericht.:top:

Gruß Scheeby

Habe auch diesen Pixelfehler Hardware R3A Deutsches Gerät. Fehler befindet sich unten Rechts ( wie schon von den anderen beschrieben )

Aber jetz gleich zum Service laufen, nachdem wir soo lange gewartet haben. Och nöö.

Mal abwarten ob es mit einem neuen Display weg ist.

Also haltet uns auf dem laufenden.

Gruß Scheeby

Ich nutze ein T66 und T68m für den täglichen Gebrauch.
    Mein T28 World nur ganz selten, aber missen möchte ich es nicht.

Und zum Weggehen nehme ich mein T600 in Silber.

Ach dienstlich nutze ich Nokia, weil unser Einkauf nur Nokia kennt ( oder jeder meiner Kollegen meint: Nokia ist doch gut.) Grrr:confused:

Gruß Scheeby

Kann die die Fa. Schollmeier Autofunk in Mannheim Heppenheimerstr. empfehlen. Tel 0621/ 720920. Nimm die Rechnung mit und Du kannst darauf warten. Geht in der Regel recht flott.

Bad Kreuznach ist doch schon ein Stück weg.

Gruß Scheeby

Mit einer keine Lust mehr Einstellung, kann man keine Geschäfte machen.

Mich würde aber der Lieferzeitpunkt intressieren. Preis ist eine Sache, aber wann wird denn so ein P800 geliefert. Wenn es Anfang März erst kommt , dann haben andere Händler auch gute Preise, bis dahin.

Also wann würde den geliefert? Ich glaube das kannst Du doch posten.

:D MfG Scheeby

Im Prinzip ja, wenn du nicht auf die blaue Beleuchtung der Tasten stehstund das SonyEricsson Cover.

Ansonsten sind die Geräte identisch.

Gruß Scheeby