-
Zitat
Original geschrieben von sinus
himan69@
Wäre das so schlimm?
Wie haben hier inzwischen 59 Seiten wenn man alle Gerüchte und Fragen nach den Lieferzeitpunkt löschen würde hätte der Thread noch vielleicht 25 Seiten?
Aber diese Seiten wäre wichtig für die Leute die sich informieren möchten alle anderen Seiten sind nur Müll :mad:
Ich bin auch heiß auf das Handy und ich würde auch 700€ zahlen wenn ich es noch heute haben könnte!
Aber leider müssen wir noch warten und da finde ich Gerüchte wenig hilfreich!
Alles anzeigen
Bin ganz deiner Meinung !
Aber scheinbar wird der Thread dazu verwendet, die Zeit bis zur Verfügbarkeit des P990i totzuschlagen. :mad:
-
sinus
Dann wäre dieser Thread um mindestens 50% kleiner.... 
-
Also bei mir wackelt sie nicht.
-
Probier mal das Standardladegerät. Sollte dies auch nicht fruchten, nimm' den Akku für eine 1/4 Stunde raus.
-
Ladest du dein K800i mit dem mitgelieferten Ladegerät oder tatsächlich mit einer Ladestation. Schon versucht, dass Gerät im eingeschaltenen Zustand zu laden ?
-
Hallo,
Nach all dem Lob hier, hab' auch ich bei Sascha bestellt und muss sagen, dass ich alle positive Eindrücke teilen kann.
Kontakt super, Lieferung rasch, Preis sehr gut, was will man(n) mehr ! :top:
-
Beim N80 geht die Verarbeitungsqualität bei den ersten Serien von sehr gut bis mangelhaft. Liegt an der Fertigungstoleranz in der Produktion. Die Geräte den jüngsten Generation sollten nur noch im oberen Bereich liegen.
-
Formatieren kann man. Nur sind dann die Daten futsch.
-
Wenn du das Gehäuse öffnest, verlierst du die Garantie. Mein erstes E60 habe ich auch reklamiert und getauscht (amazon.de), da zwischen den Displayschichten sowas wie ein Fettleck war.
-
Spiecherkarte ist im Lieferumfang nicht enthalten !