Beiträge von D3xt3r

Also wenn ich das richtig verstehe geht der Sync bisher nur über das Cradle und wenn man dann 2 PCs (einer im Auto einer daheim hat) dann sieht die Sache nicht so rosig aus.

Da du ja die Developer Suite hast kannst du sagen ob auch alles dabei ist um auf alle Schnittstellen und Funktionen des Phones zurückgreifen zu können?

Ich stell mir da Funktionen vor wie einen MP3 Stream über Bluetooth von meinem HeimPC und ich kann per Phone auswählen was ich hören will oder bei Video eben sehen will. Die Bandbreite dürfte ja locker reichen für solche Anwendungen.

Ahh vielen Dank für die Antworten :D

Also wenn ich das ganze richtig mitkriege dann geht der Datenaustausch mit Bluetooth dann am schnellsten? (MP3s, Videos usw. aufspielen). Kann die Outlook Sync Software auch ueber Bluetooth oder Irda syncen oder nur über das Cradle?

Unterstützt es auch die Zauberwortfunktion wie das T68? Und geht das ganze auch über Bluetooth Headset? In wie weit geht Sprachwahl? Nur vordefinierte oder auch gesprochene Nummern?

Ok feine Sache dann dürfte ich ja bald alles hier technische im Haus mit dem Handy steuern können entweder per Irda oder Bluetooth. Was mich auch interessiert geht der Sync jetzt schneller? Hab in einem Thread gelesen das trotz USB nur 115k Durchsatz wäre. Und wie wird das P800 erkannt vom PC? Nur in der Sync Software oder als Laufwerk (Memory Stick)?

Ich würd das P800 nämlich auch gerne als Fernbedienung benutzen für die Anlage, TV usw. von der Reichweite her dürfte das ganze dann kein Problem sein aber wie sieht es aus gibt es schon was für Symbian in dieser Sparte?

Und meint ihr es wäre halbwegs machbar?

Wenn möglich hätte ich gerne Vergleichsfotos zwischen P800 und Panasonic GD87 seitlich und Draufsicht und einmal übereinander gelegt wenn möglich :)

Werde morgen auch früg austehen aber hab noch Vorweihnachtsstress vor mir mit Geschenke rumfahren, Essen kaufen und dann kochen und was weiß ich. Ich hoffe wenn ich Nachmittags mal etwas Zeit habe mir en paar Bilder anschauen zu können =)

*heul*

Ich halts nicht mehr aus nur noch wenige Stunden bis zur Geschenkevergabe aber kein P800 :(

Naja ich werd noch en bisschen wach bleiben vielleicht gibts wenigstens noch en paar Bilder :D

Also ich hatte mal eines für ganze 10 Tage da ich das Teil nicht vertragen hab und der Spalt den ich dann in der Zunge hatte immer größer wurde habe ich eß dann rausgenommen. Essen ging nicht wirklich halt Pudding, Suppen usw. aber war dann froh es endlich rauszuhaben.