Das interessante ist wohl das Tethering ausdrücklich erlaubt ist was weder bei TMobile noch bei VF der Fall ist.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Bei mir sind heute dann auch 150 EUR im QuickCheck hinzugekommen. Aber ich hab mir 3 mal versichern lassen, dass das 3GS mit der Flat Plus geht. Ich werde mal Vodafone informieren, nicht dass die auf die Idee kommen, das mir in die Schuhe zu schieben...Auf Nachfrage bei der HL sagte man mir erst, dass ich außerhalb des Vodafone-Portals gesurft habe und die Internet Flat Plus nur über den APN wap.vodafone.de möglich ist, was für ein Unsinn.
Nach interner Rückfrage von einer Dauer von ca. 10 Min. hieß es, ich wäre mit einem anderen Gerät online gewesen. Ich habe ca. 10 x gesagt, dass es 100% das iPhone 3GS gewesen sei. Langsam wurde ich etwas sauer. Wieder Rückfrage...
...dauert etwas länger, das zu klären, ich werde zurückgerufen :mad:
:flop: !Exakt das gleiche wie bei mir wollten mir auch die Nummer mit dem anderen Gerät in die Schuhe schieben.
-
Bei mir auch 155Euro angefallen jedoch wollte man es mir erst in die Schuhe schieben von wegen ich hätte mit dem alten Handy gesurft usw. und sie könnten das ganz genau feststellen.
-
Reverse Split der Aktien
-
Telcoland kriegt erst Mitte August welche laut deren Hotline.
-
Das ist dann der Messaging XL den hatte ich beim Blackberry mit 3000SMS in alle Netze und eben Internetflat am Handy. Ich hab jedoch auch das 3GS und nach meinem Meckeranruf scheint es nun zu funktionieren und es sind keine weiteren Kosten aufgelaufen.
-
und hoch
-
Mir wurden lustige 150Euro für Datennutzung veranschlagt im QuickCheck. Die Dame von der Hotline meinte ich wäre wohl mit meinem Blackberry Online gegangen nur komisch dass ich den bereits vor der Buchung der Internetflat Plus nicht mehr benutzt habe.
Aus Kulanzgründen werden sie es mir aber angeblich erstatten.
-
Nur für Neukunden weswegen ich nach vier Jahren meinen VF Vertrag gekündigt habe da man mir nicht mal aus Kulanzgründen die selben Tarife geben wollte und das trotz hohem Monatsumsatz usw.
-
750Euro zzgl. Versand oder Abholung
2x schwarz
1x weißjeweils 32GB noch verschweisst