Beiträge von D3xt3r

    Ich hatte exakt das gleiche am Anfang der Woche.


    Es würde für ein Spiel und InGame Points über 100€ bei mir abgebucht durch Click&Buy. Nachricht an iTunes Store und Click&Buy und heute war das Geld wieder auf dem Konto.

    Habe ich bereits mehrmals gemacht und ist kein großes Problem.


    Hol dir eine Grenzschutzversicherung vom ADAC die kannst du dann 3 Monate lang benutzen während du den ganzen Papierkram und Co. erledigst. Alternativ gehen auch rote Händlerkennzeichen, mit denen hatte ich auch nie Probleme. Kurzzeitkennzeichen sind meist nur innerhalb von Deutschland versichert.


    Du fährst das Auto dann einfach rüber und musst es hier dann eben für den TÜV umbauen und vorführen. Sollte es das gleiche Modell in Deutschland geben dann brauchst du ein COC was die Sache sehr erleichtert.


    Umgebaut werden muss zumindest die Scheinwerfereinheit, Tacho auf kmh und Nebelschlussleuchte. Ab und zu haben die auch kein E Zeichen auf den Reifen dann müssen die auch neu gemacht werden.

    Verkaufe eine Azbox Elite HD Satbox. Aktuell mit Neutrino2 Linux geflashed.


    Ich denke mal den Leuten die sich dafür interessieren die wissen was die Box alles kann.


    Aufnehmen in HD
    Medienwiedergabe von Netzwerk oder USB
    Internetbrowser


    und so weiter...


    Preis 125€ zzgl. Versand


    Lieferumfang ist Satbox + Fernbedienung und Zustand ist neuwertig. Alter ca. 1,5-2 Jahre.

    Hallo


    ich zieh zum 1.11 um und Kabeldeutschland ist in der neuen Wohnung endlich verfügbar. Kabelanschluss für TV muss selbst angemeldet werden also bräuchte ich ein Angebot für das komplette Programm:


    Kabelanschluss HD oder Komfort HD
    Internet & Telefon 32
    Fritzbox 6360


    Vielen Dank

    Verkaufe ein D90 Kit mit der 18-105er VR Linse in perfektem Zustand. Die Kamera ist praktisch neuwertig mit unter 2000 Auslösungen. Kaufdatum war Juli 2009 und im Oktober 2010 wurde auf Garantie noch die Elektronik geschaut und die Kamera gewartet.


    Lieferumfang ist komplett in der OVP mit zusätzlichem Nikon Fernauslöser, 2GB SD Karte, Pol Filter und UV Filter.


    Preis 550€ zzgl. Versand oder Abholung in 89347.


    Preis ist fix.