ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und wie werdet ihr jetzt weiter verfahren?
Ersin hat mir geschrieben das er mir die 30 Euro erstattet. Das Handy hat einen Abnehmer gefunden welcher kein BT benötigt.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und wie werdet ihr jetzt weiter verfahren?
Ersin hat mir geschrieben das er mir die 30 Euro erstattet. Das Handy hat einen Abnehmer gefunden welcher kein BT benötigt.
Gruss, Lobo
Hi !
"Etwas länger warten" ist gut. S.o. :mad:
Denk doch mal nach .. wie soll die Bluetoothfunktionaliät durch einmaliges Einschalten beschädigt werden ? .. und das gleich zweimal mal (das zweite mal nachdem es angeblich repariert wurde) ?
Ich gehe davon aus das das Handy ein Hardwareproblem hat und die "Firma" einfach nicht gecheckt hat ob das Bluetooth funktionstüchtig ist !
Fest steht jedenfalls das das Handy defekt ist und nicht in dem zun Dir beschriebenen Zustand. Nach dem ganzen Theater den ich mit dem Gerät hatte - welches am 3.12.2005 bezahlt wurde, als Weihnachtsgeschenk dienen sollte und ich am 18.01.2006 bekam (immer noch defekt) - fände ich es nur fair von Dir wenn Du es zurück nehmen würdest und mir mein Geld zurück überweisen würdest ! Auch im Sinne Deiner weiteren Handelspartner - denn das Vertrauen Dir gegenüber dürfte arg erschüttert sein.
So Kollege und nun noch zum von mir verkauften MPX200 - Es hatte exakt den beschriebenen Zustand und Lieferumfang. Originalangebot siehe hier: KLICK.
Zu dem ganzen Theater jetzt auch noch Unwahrheiten los zu lassen ist wirklich
schon eine Frechheit ! :mad:
Davon mal abgesehen hattest Du Dich nicht beschwert bezüglich des MPX (war meiner Meinung nach auch ein faires Schnäppchen) - und natürlich hätte ICH Dir ein Rückgaberecht eingeräumt - so halte ich es jedenfalls hier im TT unter gleichgesinnten.
Gruss, Lobo
EDIT: ..und zur Abrundung der Sache (nicht das einer denkt Lobo spinnt und denkt sich das aus) ein gerade gemachtes Foto:
Hi !
Habe hier ein Samsung D500 inkl Ladekabel (kein weiteres Zubehör) zu verkaufen.
Der Zustand ist technisch einwandfrei bis auf Bluetooth ! Wenn man es aktivieren will kommt jedesmal "Fehler bei Bluetooth-aktivierung". Ansonsten funktioniert es, wie gesagt, einwandfrei.
Also wenn jemand ein nettes und feines Handy mit gutem Display etc zum SMS-tippen und telefonieren sucht und nicht auf Bluetooth angewiesen ist - meldet euch per PN.
Preis: 100 Euro plus Porto (Versand nach Wahl)
Gruss, Lobo
Hi !
Ich setze es mal ins biete hier - eventuell findet ja jemand gefallen an einem günstigen D500 an dem alles ok ist - bis eben auf Bluetooth.
Werde dann zwar Verlust machen - aber kann mich dann wieder anderen Dingen widmen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Wie hat der Verkäufer denn dann eine Reperatur vorgenommen? Hat er einen Shop oder hat er eine Rechnung vorliegen die er (aus welchen Gründen auch immer) nicht vorlegen möchte? Oder war das keine Garantiereperatur?
Das weiss ich nicht - die Kommunikation verläuft sehr zäh und ist aufgrund sprachlicher Defizite auch nicht immer leicht zu verstehen.
Zitat
Dein Angebot mit den 30€ Schadensersatz nach Lieferung ist denke ich mehr als fair, soviel kostet ein Softwareupdate bei Samsung afaik auch, damit hast du aber nicht die Garantie, dass es kein Hardwaredefekt ist..
Ja, aber ich könnte es eben als Defekt verkaufen (es gibt ja auch Leute die kein BT benötigen sondern nur SMS schreiben und Telefonieren - das D500 an sich ist ja schon ganz nett) und meinen Verlust minimieren bzw in Grenzen halten.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Lobo: Hast du eine Rechnung zu dem Gerät mit dazu bekommen?
Nein, nur Handy und Ladekabel.
Gruss, Lobo
Hi !
Naja, wie gesagt .. wegen den paar Euros will ich kein Fass aufmachen - aber dennoch ärgert es mich das ein TT-Mitglied so mit einem anderen umspringt. Dachte wir sind hier halbwegs unter gleichgesinnten und man wäre zumindest bei den TTlern die schon eine zeitlang dabei sind sicher vor solchen unschönen Überraschungen.
Zur Not verwende ich das D500 als dritthandy..
Wobei ich mich wirklich frage was mit dem BT nicht stimmt. Ein Software-Update wurde offensichtlich gemacht, es klebte auch eine blaue Folie auf dem Display nach der Reparatur. Aber das BT lässt sich nach wie vor nicht aktivieren.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Was will man denn am 6230i für 150€ noch großartig verdienen.
Für den Eigenbedarf ein Schnäppchen, für den Wiederverkauf eher ungeeignet...da gibt es bessere Sachen
Das gehört zwar nicht hierher, aber man bekommt es locker für 180 Euro bei Ebay wieder los.
Das sind mal eben 30 Euro Gewinn (abzüglich Ebaygebühren) bei minimalen Aufwand ! Klar gibt es bessere Margen - aber besseres gibts immer.
Nun bitte BTT ![]()
Gruss, Lobo